4Sceners
USK: frei

Auf zwei CDs, prall gefüllt mit frischen Remixes von Amiga-Soundtracks, bringt Immortal 4 frischen Wind in die Remix-Szene. Ein Special.


Unsterblichkeit erreichte die Amiga-Spielemusik-Reihe Immortal bereits mit dem dritten Remix-Album. Nun, da Immortal 4 erschienen ist, stellen wir uns die Frage, ob der Vorgänger noch übertroffen werden kann. Nachdem fast alle bekannten Spielesoundtracks aus der Amiga-Ära bereits auf den vorhergegangenen CDs neu arrangiert wurden, tummelt sich auf der neuesten Doppel-CD viel Musik aus nicht ganz so legendären Spielen. Das klingt ein wenig nach Rückschritt, bietet aber die einmalige Chance, frischen Wind in die Remix-Szene zu bringen. Denn in so manchem weniger populärem Amiga-Game steckt außergewöhnlich guter Hörgenuss. Wir haben ausführlich in Immortal 4 reingehört und wollen euch unsere Eindrücke anhand eines Specials schildern.

 

Artikel:
- Immortal 4: Audio-CD Review

 

 


Autor: Bobic
-Werbung-

Alles zu 4Sceners

weitere News

Aktuelle Videos

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!