4Sceners: Hallo, was? Ihr seid noch nicht in Karlsruhe? Aber da läuft doch seit heute die TUM'11, wo es die letzten Demos des Jahres zu sehen gibt! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

The Ultimate Meeting 2011

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Hallo, was? Ihr seid noch nicht in Karlsruhe? Aber da läuft doch seit heute die TUM'11, wo es die letzten Demos des Jahres zu sehen gibt! Wie schon in den vergangenen Jahren, so bildet auch 2011 die Demo-Party The Ultimate Meeting den Abschluss für den aktuellen Demojahrgang. Ab dem heutigen Dienstag, dem 27. Dezember, haben sich die Tore für alle Szenebegeisterten geöffnet. Geschlossen werden sie dann am 29. Dezember. Bis es soweit ist, haben wir uns hoffentlich an vielen guten Demos, Intros und sonstigen Releases ergötzt. Wir sind gespannt, ob das Niveau des letzten Jahres gehalten werden kann, wo mit dem futuristischen fr-063: Magellan von Farbrausch ein absolutes Meisterwerk veröffentlicht worden ist. Auch die 4k Intro White One von Never hatte Leckeres zu bieten. Und wer sie noch nicht kennt, der sollte sich unbedingt noch die offizielle Invitation-Demo zur TUM'11 ansehen, nämlich Superhero vs. Supervillain von der Gruppe Rebels. Im übrigen gibt es natürlich auch von der TUM'11 einen Live-Stream, sodass man auch aus dem heimischen Computerzimmer die Party mitverfolgen kann.

Link:
- The Ultimate Meeting 2011 Website
- The Ultimate Meeting 2011 Livestream


Seit heute läuft die The Ultimate Meeting 2011
(Website, Live-Stream
, Invitation-Demo [s. Screenshot]).


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+