Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unnamed Monkey Game

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Über die beim Szenetreff The Ultimate Meeting 2011 veröffentlichten, kostenlosen Indie-Games hatten wir schon berichtet. Nun ist auch das drittplatzierte Werk des Spielewettbewerbs endlich offiziell als Download verfügbar, weil das Programmierteam noch ein wenig Feinschliff betrieben haben. Das Unnamed Monkey Game sieht aus wie ein Gameboy-Spiel, erinnert vom Design an die Mario-Spiele und macht vermutlich genau deswegen jede Menge Laune. Es macht so viel Spaß mit dem kleinen Äffchen die Wand hochzuspringen, Fröschen einen vor den Blasensack zu knallen und all die Herausforderungen zu meistern, dass eine Stunde wie im Flug vergeht. Und wo versteckt sich nur immer der Schlüssel zum Ausgang? Die lustige, ohrwurmverdächtige Musik trägt ihren Teil zur guten Unterhaltung bei. Sogar ein Editor ist integriert, mit dem sich eigene Level basteln lassen.

Das Download-Archiv des Unnamed Monkey Game umfasst drei Versionen des Spiels, und zwar für Windows, Linux und Dingoo A320. Portierungen für Mac OS, GP2X, Sega Dreamcast und einigen anderen Systemen sind noch in Arbeit.

Download:

- Unnamed Monkey Game


Spielt sich wie Mario, macht genauso viel Spaß:
Unnamed Monkey Game!


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+