4Sceners: Melcom verarbeitet seine intensiven Erlebnisse mit den Arkham-Spielen im Tribute-Album "Assault on Arkham". Wir haben reingehört. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Assault on Arkham - Soundtrack

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Die Spiele der Arkham-Reihe haben dem Musiker Andreas "melcom" Urban die intensivsten und faszinierendsten Momente seiner Spielerkarriere beschert. Seine Erlebnisse, Eindrücke und Erinnerungen hat er auf musikalische Art und Weise in Assault on Arkham verarbeitet, einem kostenlos verfügbarem Fanmade-Soundtrack mit welchem er nicht nur den Spielen, sondern auch dem gesamten Batman-Universum huldigt.

Wir haben uns das Album angehört. Unseren Erlebnisbericht könnt ihr hier nachlesen.



Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+