4Sceners
27.01.2017 15:22, Bobic

Melcom verarbeitet seine intensiven Erlebnisse mit den Arkham-Spielen im Tribute-Album "Assault on Arkham". Wir haben reingehört.


Die Spiele der Arkham-Reihe haben dem Musiker Andreas "melcom" Urban die intensivsten und faszinierendsten Momente seiner Spielerkarriere beschert. Seine Erlebnisse, Eindrücke und Erinnerungen hat er auf musikalische Art und Weise in Assault on Arkham verarbeitet, einem kostenlos verfügbarem Fanmade-Soundtrack mit welchem er nicht nur den Spielen, sondern auch dem gesamten Batman-Universum huldigt.

Wir haben uns das Album angehört. Unseren Erlebnisbericht könnt ihr hier nachlesen .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.