4Sceners: Videos von Beeple könnten unterschiedlicher kaum sein und sind doch, jedes für sich, ganz besondere Kunstwerke. - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: 4Players
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Beeples Video-Wahnsinn

4Sceners (Sonstiges) von
4Sceners (Sonstiges) von - Bildquelle: 4Players

Es gibt nur wenig Künstler, die ihre Kreativität auf so unterschiedliche Art und Weise zeigen können wie es Mike Winkelmann, alias Beeple, tut. Keines seiner Videos gleicht dem anderen. Jedes für sich  ist ein kleines, nein, ein wirlich großes Kunstwerk. Er lebt den modernen Zeitgeist mit minimalistischen Formen und Farben genauso wie die Lasershows der 1980er Jahre. Er kann Comic, ASCII-Art, aber auch detailverliebte, technische 3D-Konstrukte. Das viele seiner Werke dabei aussehen wie eine Szeneproduktion, sich einige Videos anscheinend sogar von diesen Effektkrachern inspiriert zeigen (oder vielleicht auch umgekehrt?), macht seine Kunst umso sehenswerter. Ein kleiner Auszug aus seiner Welt des Schaffens ist untenstehend verlinkt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+