4Sceners
25.11.2018 19:29, Bobic

Auf der Riverwash 2018 wurden extrem viele, extrem starke Demos und Intros präsentiert. Wir stellen sie Alle vor.


Die besten Demos werden jährlich auf den großen Veranstaltungen der Demoszene wie Revision oder Assembly präsentiert. Ein ungeschriebenes Gesetz der Demoszene. Genau das wurde jetzt gebrochen. Denn was wir auf der Riverwash 2018 bestaunen durften, ließ uns kaum noch Zeit zum Luftschnappen. Die polnische Demoszene rund um die extrem aufstrebende Gruppe Altair präsentierte ein Highlight nach dem anderen. Was unsere Nachbarn alles zu bieten hatten, könnt ihr hier nachlesen .


0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.