Company of Heroes: Steam-Aktion - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Strategie
Entwickler: Relic
Publisher: THQ
Release:
20.11.2009
Test: Company of Heroes
85

“Packend. Explosiv. Taktisch. Ein unheimlich intensives Stakkato an Action-Strategie! ”

Leserwertung: 90% [39]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Company of Heroes-Reihe: Steam-Aktion

Company of Heroes (Strategie) von THQ
Company of Heroes (Strategie) von THQ - Bildquelle: THQ
Strategen, die bei den vorherigen Preisaktionen noch nicht zugegriffen haben, erhalten auf Steam mal wieder die Gelegenheit, Company of Heroes und seine Nachfolger zu einem günstigeren Preis zu bekommen - Weekend-Deal sei Dank. Das Original schlägt mit 2,49 zu Buche; für den gleichen Preis bekommt man aber sinnigerweise auch die Gold Edition, welche den ersten Teil und Company of Heroes: Opposing Fronts umfasst. Das CoH: Complete Pack, welches noch mit Company of Heroes: Tales of Valor aufwartet, kostet bis zum Montag 11,49 Euro.

Auf der Steam-Seite können sich Fans zudem zwei Soundtrack-Pakete herunterladen, die Musik aus den Spielen enthalten.

Quelle: Valve

Kommentare

leifman schrieb am
leifman hat geschrieben:habe natürlich bei diesem angebot auch zugeschlagen! gutes spiel, problem ein wenig die kamera! würde sich zwar mit änderung der tastaturbelegung lösen lassen, jedoch geht dies nicht so einfach! kann man die per .ini eintrag oder ähnlichem anpassen?
greetingz

gibt nen kleines tool, nennt sich AutoHotKey! damit lässt sich jede beliebige tastaturbelegung umswitchen! sicherlich auch für andere spiele interessant!
http://riflesready.wordpress.com/2008/0 ... t-for-coh/
jetzt spielt sich das geile spiel nochmal um klassen besser!
achja, wenn jemand mal bock auf nen multiplayer match hat, einfach melden!
greetingz
ziegenbock schrieb am
KnuP hat geschrieben:
ziegenbock hat geschrieben:So, habe ToV fertig geladen. Das Spiel scheint nur die englische Sprache zu haben. Dabei ist es egal, ob ich in meinem Steamspieleordner CoH oder ToV starte. Beide sind englisch und man kann keine Sprache ändern.

Steamordner - Steamapps - Common - CoH Ordner - in der Locale.ini den Eintrag "lang=English" in "lang=German" ändern.
Klappt mit CoH+OF sollte aber auch mit CoH+ToV gehen.

Danke. Hat funktioniert.
Valkesh schrieb am
Reslist hat geschrieben:Bin die Gold Edition schon am laden, dauert leider ewig..

kein wunder mit fail internet :D
bondKI schrieb am
ziegenbock hat geschrieben:So, habe ToV fertig geladen. Das Spiel scheint nur die englische Sprache zu haben. Dabei ist es egal, ob ich in meinem Steamspieleordner CoH oder ToV starte. Beide sind englisch und man kann keine Sprache ändern.
Starte ich aber mein Coh auf Spielefestplatte G (Steam ist auf C), dann habe ich ein deutsches CoH plus OF und!!! ein deutsches ToV, obwohl das Spiel dort gar nicht installiert ist. Na ja, soll mir egal sein, kann ich mir die Sprache so aussuchen.

Was wohl daran liegt, dass man bei CoH IMMER alle Daten(Also eben auch die aus ToV) per patch mitbekommt, außerdem ist bei CoH, wie bei nem MMO auch, der CD-Key entscheindend den du auf deinem Relic Account hast.
Nachdem mir 25? bei Amazon viel zu teuer für ToV waren(Bietet schliesslich kaum neues) musste ich bei 7,50? einfach zu greifen. Seitdem bin ich nur noch den Stonewall Modus am spielen.
Reslist schrieb am
Bin die Gold Edition schon am laden, dauert leider ewig..
schrieb am

Facebook

Google+