S.U.N.: Stylisches Onlinespektakel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Webzen
Publisher: Webzen
Release:
2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sun: Infos und Screenshots

Webzen, Publisher und Entwickler in Personalunion, gibt Einzelheiten und Bilder zum sonnigen Internettitel bekannt. Zum einen wird uns der Mund wässrig gemacht, indem wir die größte Anzahl an Polygonen versprochen bekommen, die ein Online-Multiplayertitel je gesehen hat. Zum anderen soll es ausgiebige Player vs. Player-Schlachten als auch Gemetzel zwischen verfeindeten Fraktionen geben. Bis zu 40 Spieler nehmen daran teil und das Ergebnis hat direkte Auswirkungen auf den Verlauf der Kämpfe in anderen Gebieten.

Webzen will die Verschmelzung der besten Stücke aus Konsolen- und PC-Rollenspielen erreichen. Was genau damit gemeint ist, bleibt allerdings noch unklar. Umfangreich fällt auf jeden Fall die Planung der Gefechte aus: Ihr sucht euch eine Karte aus, setzt Limits für Monster sowie Mit- und Gegenspieler und wählt noch einen Schwierigkeitsgrad.

Um euch einen ersten Eindruck zu verschaffen, bietet unsere Galerie erste Screenshots. Das Charakterdesign sieht bislang jedenfalls sehr vielversprechend aus. Angepeilter Release ist das Ende dieses Jahres.


Quelle: Pressemitteilung Webzen

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+