Diablo 3: PC Gamer wiegelt ab - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
03.09.2013
15.05.2012
03.09.2013
kein Termin
kein Termin
Test: Diablo 3
84
Test: Diablo 3
83
Test: Diablo 3
84
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 59% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Diablo 3
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Diablo 3: PC Gamer weiß nix

Diablo 3 (Rollenspiel) von Activision Blizzard
Diablo 3 (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Nachdem die häufig mit Exklusivpreviews aufwartenden Kollegen von der PC Gamer (US) angedeutet hatten, dass man in der kommenden Ausgabe eine "Top-Secret-Cover-Story" haben werde, war spekuliert worden, dass es sich dabei um Diablo 3 handelt - die Ausgabe wird schließlich zeitnah zur Blizzard WorldWide Invitational in Paris erscheinen, und im vergangene Jahr hatte die Redaktion auch einen ersten Blick auf StarCraft II werfen dürfen.

Wer jetzt allerdings bereits wieder die Axt für die Jagd auf den Höllenfürsten gewetzt hat, darf die Waffe wohl vorerst wieder niederlegen - laut VE3D ließ das Magazin nun nämlich verlauten:

"Wir räumen hiermit das Diablo-Gerücht aus der Welt. Wir haben zwei große Ankündigungen in der August-Ausgabe, aber keine davon ist von Blizzard."

Kommentare

-Empire- schrieb am
WhiteHaven hat geschrieben:
.....
War das ein geiles Gefühl Diablo zum ersten Mal zu killen...yeah baby
OK, na dann 8O
Bitte leg das messer aus der hand :hammer:
Dann warte mal auf diablo 3, ich zock dann solange Sacred 2 und was da so kommen mag...
Venatoris schrieb am
Jo, ganz was neues wäre auch super. Oder Warcraft 4 :)))
necrowizard schrieb am
denkt mal daran was an diablo wirklich so motivierend war: die itemsammelei in erster linie.
das thema hat wow dermassen auf die spitze getrieben(ob positiv oder negativ dürft ihr euch selbst aussuchen).
ich weiss nicht, ob ein d3(in der form wie es sich die meisten wohl vorstellen) nochmal so funktionieren würde wie damals.
vielleicht macht blizzard ja auch mal was ganz anderes.
Venatoris schrieb am
Ja Eure hochwohlgeborene Durchlaucht...
Ihr habt Recht und ich habe Unrecht. Ich kann einfach nicht so dolle denken wie Ihr. Das liegt mir anscheinend nicht.
WoW IST eigentlich Diablo in 3D -> ok für dich, aber für manch andere vielleicht nicht
Da Diablo grad im Multiplayer sehr stark war... -> aber manche, ganz wenige haben auch den Singleplayer benutzt. Geht in WoW nicht. Ja, es gibt Leute die wollen Singleplayerinhalte. Und das sogar noch heute
Und aus wirtschaftlicher Sicht hat Diablo schon seine Daseinsrechte. Mir als Chef von Blizzard wäre es halt einfach lieber, wenn Leute die seit Anfang an WoW zocken und nun einfach aus Langeweile etc. keinen Bock mehr auf WoW haben sich dann Diablo 3 kaufen als diese Kunden an Aion, AoC, WAR und was auch immer zu verlieren...
Aber wie schon erwähnt: du hast Recht, ich habe Unrecht.
Und zw. Ankündigung und Release kann ja auch etwas Zeit vergehen.
WhiteHaven schrieb am
-Empire- hat geschrieben:Lass mal wieder luft an euren kopf, warum wartet ihr den auf diablo 3 ?
Die Story war ja für arsch und die sammelwut die man bei dem spiel bekommt kann ja auch in sacred oder HL ausleben...
So besonders war diablo nicht es war nur das erste das es richtig gemacht hat !
Doch - das Gefühl in dieser Welt zu sein und den bösen in den Arsch zu treten war einfach geil - muss einfach geil gewesen sein, anders lassen sich meine 6 Lvl 99er Chars nicht erklären :)
War das ein geiles Gefühl Diablo zum ersten Mal zu killen...yeah baby
schrieb am

Facebook

Google+