Diablo 3
12.08.2008 14:48, Julian Dasgupta

Ein Abschluss, aber kein Ende

Gegenüber MTVs Multiplayerblog ließ Jay Wilson von Blizzard verlauten, dass die Story von Diablo 3 wieder von Chris Metzen stammt. Der hatte schon an den beiden Vorgängern mitgewirkt und will den Storyfaden nun weiterspinnen. Neben Deckard Cain werde es auch ein Wiedersehen mit anderen Charakteren geben - wohlgemerkt auch solche, die im ersten Diablo auftauchten, nicht aber im Sequel. Fans dürften ein paar der Figuren außerdem aus den bisher erschienenen Büchern bekannt vorkommen.

Teil 3 werde der Abschluss einer Trilogie sein, ist aber keineswegs das vorläufige Ende der Reihe. Man wolle die Geschichte abschließen, habe aber schon Pläne, die darüber hinaus gehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.