Diablo 3
17.09.2008 00:34, Julian Dasgupta

"Man kann nie alle zufriedenstellen"

In einem Interview mit Videogamer redet Jay Wilson u.a. über die Neuerungen und betont nochmals, dass der Barbar die einzige Klasse aus dem Vorgänger sein wird, die in Diablo 3 wieder auftauchen wird. Der D3-Lead-Designer selbst habe den Necromancer im Vorgänger am meisten gemocht, man habe aber eben etwas anderes machen wollen. Die Entscheidung, jenen Typus zu Gunsten des Hexendoktors aus dem Spiel zu kippen sei nicht von allen Fans mit Begeisterung quittiert worden.

"All Barbaren-Spieler sind entzückt, alle Necromancer hassen uns. Ich verstehe das, ich nehme ihnen das nicht übel. Ich würde mich auch hassen! Aber ich würde sagen, wenn wir die nächste Klasse ankündigen, die einer früheren Klasse ziemlich ähnelt, dann werden uns ihre Anhänger ebenfalls hassen."

Man könne nicht jeden zufriedenstellen, er sei aber überzeugt davon, dass letzten Endes alle Spieler eine Klasse finden werden, die sie genauso lieben wie ihren Liebling aus dem Vorgänger. Auch verspricht er nochmals, dass "wir es in Betracht ziehen werden, frühere Klassen in den Add-Ons zurückzubringen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.