Diablo 3
09.02.2012 23:19, Julian Dasgupta

Zweites Quartal anvisiert

Dass Diablo III nicht spontan innerhalb der nächsten Wochen im Handel auftauchen wird, hatte sich bereits angedeutet. Vor einigen Monaten hatte Activision Blizzard zwar verlauten lassen, dass das Action-RPG wohl "Anfang 2012" startklar sein wird; vor Kurzem präsentierte Jay Wilson allerdings eine umfangreiche Liste mit Änderungen, die das Studio auf Basis der Erkenntnisse und des Feedbacks aus dem Beta-Test vornehmen will.

Im Rahmen des jüngsten Geschäftsgerichts ließ der Publisher jetzt verlauten: Man peile einen Release im zweiten Quartal des Jahres, also im Zeitraum von Anfang April bis Ende Juni, an.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.