von Julian Dasgupta,

Diablo III: Offenes Beta-Wochenende

Diablo 3 (Rollenspiel) von Activision Blizzard
Diablo 3 (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Vor einigen Tagen war Diablo III schon mal versehentlich kurz auf allen Battle.net-Konten sichtbar gewesen. Nicht ohne Grund: Wie Blizzard verlauten lässt, wird man an diesem Wochenende allen Interessenten sowohl auf Windows als auch auf MacOS Zugang zur Beta-Version gewähren.

"Ab Freitag, dem 20. April um 21:01 Uhr, bis Montag, den 23. April um 19:00 Uhr, könnt ihr den Client herunterladen, euch einloggen, mit Freunden zusammenschließen und jede der fünf Heldenklassen bis Stufe 13 spielen, um die Welt vor der bevorstehenden Invasion durch die Dämonen zu retten."

Ein Battle.net-Account wird erwartungsgemäß vorausgesetzt. Hinsichtlich der Unterschiede zum geschlossenen Beta-Test, welcher am 1. Mai endet, heißt es:

"Neben dem zeitlich beschränkten Zugriff auf die Betaversion erhalten offene Betatester weder Zugriff auf die Betaforen noch erhalten sie Beta-Münzen, um das währungsbasierte Auktionshaus zu testen. Darüber hinaus erhalten sie keinen Erfolg, wenn sie den Skelettkönig besiegen."





Kommentare

FreshG schrieb am
Na da warte ich die paar Tage auch noch :D
hagend1986 schrieb am
ich würd ma gern ne fragerunde sehen ob die leute eher d2 oder d3 vom spielablauf mögen...zocke seit langem ma wieder d2 (1.13) und finds eigentlich geil das ich meine attribute und skillpunkte selber verteilen kann-und nein ich nutze keine guides...hab ich das richtig verstanden das alle skillz in d3 vom weapondamage abhängen?dann könnt ich ja als mage dicke 2händer nehmen-stell mir das jetzt n bissel komisch vor :?
ok hab mir ma n paar infos geholt da ich die beta nicht zocken konnte-ich glaube blizzard geht mit den meisten änderungen den richtigen weg-werde es aber trotzdem wohl erst nach dem launch holen. :Häschen:
PanzerGrenadiere schrieb am
Genkis hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:kennt jemand die "seelengefäß"-quest? die fehlt mir als einzige noch.
das gefäß findet man in einer der 3 krypta am friedhof...
weiß aber nicht wo die quest beginnt. ^^,
ok, grad google gefragt und es soll im dungeon mit den matriachinnen-knochen sein, allerdings ist das event zufall. :Spuckrechts:
kann man gezielt coop partner finden? z.b. für den wiederbelebungserfolg.
Genkis schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:kennt jemand die "seelengefäß"-quest? die fehlt mir als einzige noch.

das gefäß findet man in einer der 3 krypta am friedhof...
weiß aber nicht wo die quest beginnt. ^^,
PanzerGrenadiere schrieb am
kennt jemand die "seelengefäß"-quest? die fehlt mir als einzige noch.
schrieb am
Diablo 3
ab 15,88€ bei