Diablo 3: Offenes Beta-Wochenende - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
03.09.2013
15.05.2012
03.09.2013
kein Termin
kein Termin
Test: Diablo 3
84

“Saubere Umsetzung der Beutehatz, die technische Defizite mit sinnvollen mechanischen Ergänzungen sowie einem motivierenden Mehrspieler-Modus mit vier Spielern on- und/oder offline wett macht.”

Test: Diablo 3
83

“Vom Vorreiter zum Mitläufer: Blizzard geht kein Risiko und liefert eine saubere Hack&Slay-Fortsetzung mit enormem Gegenstands-Sogfaktor sowie gutem Koop-Modus, aber auch einigen ärgerlichen Motivations-Hindernissen.”

Test: Diablo 3
84

“Bis zu vier Spieler on- und/oder offline, dazu eine durchdachte Steuerung sowie kleine mechanische Verfeinerungen machen die Konsolen-Version von Diablo 3 zu einem unterhaltsamen Hack&Slay-Vergnügen.”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 59% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Diablo 3
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Diablo III: Offenes Beta-Wochenende

Diablo 3 (Rollenspiel) von Activision Blizzard
Diablo 3 (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Vor einigen Tagen war Diablo III schon mal versehentlich kurz auf allen Battle.net-Konten sichtbar gewesen. Nicht ohne Grund: Wie Blizzard verlauten lässt, wird man an diesem Wochenende allen Interessenten sowohl auf Windows als auch auf MacOS Zugang zur Beta-Version gewähren.

"Ab Freitag, dem 20. April um 21:01 Uhr, bis Montag, den 23. April um 19:00 Uhr, könnt ihr den Client herunterladen, euch einloggen, mit Freunden zusammenschließen und jede der fünf Heldenklassen bis Stufe 13 spielen, um die Welt vor der bevorstehenden Invasion durch die Dämonen zu retten."

Ein Battle.net-Account wird erwartungsgemäß vorausgesetzt. Hinsichtlich der Unterschiede zum geschlossenen Beta-Test, welcher am 1. Mai endet, heißt es:

"Neben dem zeitlich beschränkten Zugriff auf die Betaversion erhalten offene Betatester weder Zugriff auf die Betaforen noch erhalten sie Beta-Münzen, um das währungsbasierte Auktionshaus zu testen. Darüber hinaus erhalten sie keinen Erfolg, wenn sie den Skelettkönig besiegen."


Kommentare

FreshG schrieb am
Na da warte ich die paar Tage auch noch :D
hagend1986 schrieb am
ich würd ma gern ne fragerunde sehen ob die leute eher d2 oder d3 vom spielablauf mögen...zocke seit langem ma wieder d2 (1.13) und finds eigentlich geil das ich meine attribute und skillpunkte selber verteilen kann-und nein ich nutze keine guides...hab ich das richtig verstanden das alle skillz in d3 vom weapondamage abhängen?dann könnt ich ja als mage dicke 2händer nehmen-stell mir das jetzt n bissel komisch vor :?
ok hab mir ma n paar infos geholt da ich die beta nicht zocken konnte-ich glaube blizzard geht mit den meisten änderungen den richtigen weg-werde es aber trotzdem wohl erst nach dem launch holen. :Häschen:
PanzerGrenadiere schrieb am
Genkis hat geschrieben:
PanzerGrenadiere hat geschrieben:kennt jemand die "seelengefäß"-quest? die fehlt mir als einzige noch.

das gefäß findet man in einer der 3 krypta am friedhof...
weiß aber nicht wo die quest beginnt. ^^,

ok, grad google gefragt und es soll im dungeon mit den matriachinnen-knochen sein, allerdings ist das event zufall. :Spuckrechts:
kann man gezielt coop partner finden? z.b. für den wiederbelebungserfolg.
Genkis schrieb am
PanzerGrenadiere hat geschrieben:kennt jemand die "seelengefäß"-quest? die fehlt mir als einzige noch.

das gefäß findet man in einer der 3 krypta am friedhof...
weiß aber nicht wo die quest beginnt. ^^,
PanzerGrenadiere schrieb am
kennt jemand die "seelengefäß"-quest? die fehlt mir als einzige noch.
schrieb am

Facebook

Google+