von Julian Dasgupta,

Diablo III: Obacht vor dem Templer-Bug

Diablo 3 (Rollenspiel) von Activision Blizzard
Diablo 3 (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard
Seit der heutigen Nacht ist Diablo III endlich verfügbar. Die letzten zwei Jahre der Produktion habe man im wesentlichen damit verbracht, das Action-RPG auf Hochglanz zu polieren. Das ließ Jay Wilson nun gegenüber Gamasutra verlauten.

Ganz fehlerfrei sei das Spiel trotzdem nicht aus den Startlöchern gekommen. Besonders arg sei es wohl in einem Fall: Aufpassen solle, wer mit dem Templer interagiere. Wer jenen Zeitgenossen mit einem Schild ausstatte, laufe Gefahr, aus dem Spiel zu fliegen, wie einige Spieler im Battle.net-Forum (via eurogamer.net) berichten. Was wohl verschmerzbar wäre, wenn einen das Spiel danach nicht daran hindern würde, sich wieder mit seinem Battle.net-Account anzumelden.

Bisherigen Hinweisen zufolge betrifft das Problem (Error 3006)  womöglich jene, die als Dämonenjäger unterwegs sind. Blizzard forscht derzeit hinsichtlich der Ursachen, rät aber in der Zwischenzeit: Man solle dem Templer kein Equipment geben.


Kommentare

FreshG schrieb am
Das ist ja auch mal nen nicer bug ^^
manu! schrieb am
Habe auch grad den Fehlercode 3006 bekommen bei normalem Eintritt in ein öffentliches Spiel.Sossel lvl 36 und habe den Templer noch nichmal angesprochen.Der Fehler ist laut Blizzard noch nicht behoben und kann also doch jeden treffen nicht nur den Demonhunter mitm Schild im Templerslot.
MfG
cerberµs schrieb am
Jambi hat geschrieben:4players.de von iGoogle entfernt.
Spammt mehr Failablo 3 Scheisse die keinen Kümmert ausser WoW Idioten (suchtis mit pissgelben Zähnen). :]
Das macht mich echt traurig :cry:
Vejieta schrieb am
gut zu wissen. hab direkt mit DH vom templar auf den scoundrel gewechselt ^^
muecke-the-lietz schrieb am
Isosceles hat geschrieben:
Jambi hat geschrieben:4players.de von iGoogle entfernt.
Spammt mehr Failablo 3 Scheisse die keinen Kümmert ausser WoW Idioten (suchtis mit pissgelben Zähnen). :]
Bild
manchmal weiß ich auch nicht, ob ich lachen oder weinen soll...solche aussagen haben ja schon ihre eigene komik...
schrieb am
Diablo 3
ab 13,99€ bei