Diablo 3
19.05.2012 11:00, Marcel Kleffmann

Echtgeld-Auktion-Termin & BattleTag

Nachdem der Startschuss der Echtgeld-Auktionen bei Diablo III wegen technischer Probleme in den ersten Tagen nach der Veröffentlichung verschoben wurde (wir berichteten), hat Blizzard nun einen neuen Termin bekannt gegeben: Das Auktionshaus (Details , FAQ ) soll am 30. Mai an den Start gehen.

Darüber hinaus kann der "BattleTag" im Battle.net einmalig und kostenlos geändert werden. Statement von Blizzard: "Während des offenen Wochenendes des Diablo III-Betatests im April haben eine Reihe Spieler ihre kostenlose BattleTag-Namensänderung verbraucht, um am Test teilzunehmen. Es ist verständlich, dass manche Spieler es kaum erwarten konnten, im Spiel loszulegen und sich nicht vollends bewusst waren, welche Rolle der BattleTag in Diablo III spielt, oder dass die kostenlosen Namensänderungen begrenzt sind. Aus diesem Grund haben nun manche einen Namen, mit dem sie nicht zufrieden sind. Um hierzu eine Lösung anzubieten, haben wir einmalig alle kostenlosen BattleTag-Namensänderungen auf allen Battle.net-Accounts zurückgesetzt, so dass jeder eine kostenlose BattleTag Namensänderung zur Verfügung hat.
 
Falls ihr eure ursprüngliche Namensänderung also schon verbraucht habt, erhaltet ihr somit eine weitere Chance euren BattleTag zu ändern. Solltet ihr eure kostenlose BattleTag-Namensänderung noch nicht benutzt oder noch keinen BattleTag erstellt haben, könnt ihr wie gehabt einmalig und kostenlos den BattleTag ändern."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.