Diablo 3
14.09.2012 10:15, Marcel Kleffmann

1.0.5: Infernale Maschine & Schaden verringern

Scheinbar hat auch Blizzard Entertainment die Veröffentlichung von Torchlight II in der kommenden Woche im Blick und hat deswegen in Kurzform angekündigt , welche Verbesserungen mit dem Patch 1.0.5 vorgenommen werden sollen.

Zunächst wollen die Entwickler die Überlebensfähigkeiten der Spielercharaktere erhöhen, in dem einerseits die defensiven Klassen-Fertigkeiten verstärkt werden und andererseits der eingehende Schaden verringert wird. Zudem sollen die Spieler über das "Monsterstärkesystem" genau festlegen können, wie anspruchsvoll sich Kämpfe auf jeder Schwierigkeitsstufe gestalten sollen - ähnlich dem "Players 8"-Befehl in Diablo II.

Darüber hinaus wurde ein neues Spielereignis angekündigt. Die "infernale Maschine" ist eine Apparatur, durch die Spieler der Stufe 60 gegen Überversionen der Bosse kämpfen können. Als Beute soll es übermäßig gute Ausrüstung geben. Allerdings muss die Maschine zuerst konstruiert werden, was unter Umständen auf ein neues (möglicherweise globales) Event hindeuten könnte.

Änderungen an Defensivfertigkeiten
Da wir ständig darum bemüht sind, so viele unterschiedliche Charakter- und Fertigkeitskonfigurationen wie möglich zu unterstützen, werden wir an so gut wie allen defensiven Fertigkeiten einige Änderungen vornehmen und gleichzeitig eingehenden Schaden verringern. Das Resultat dieser Änderungen wird eine höhere Überlebensfähigkeit von Spielercharakteren sein und dadurch sollten Fertigkeitenkombinationen, die sich nicht primär auf Defensivfertigkeiten konzentrieren, deutlich attraktiver werden.

Neues Spielereignis: Infernale Maschine
Die infernale Maschine ist eine Apparatur, durch die Spieler der Stufe 60 gegen Überversionen der berüchtigtsten Bosse Sanktuarios kämpfen können. Die zu erwartenden Belohnungen für das Besiegen dieser Bosse sind zwar gewaltig, allerdings muss die Maschine zuerst konstruiert werden.

Neues System: Monsterstärke
Ähnlich dem "Players 8"-Befehl in Diablo II können Spieler über das Monsterstärkesystem genauer festlegen, wie anspruchsvoll sich Kämpfe auf jeder Schwierigkeitsstufe gestalten sollen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.