Diablo 3
11.12.2012 10:41, Marcel Kleffmann

Konsole, Add-on und Patch-Feedback

Blizzard Entertainment arbeitet weiter an der Konsolen-Umsetzung von Diablo 3 (ab 15,88€ bei kaufen), aber momentan sei noch nichts spruchreif. In einem Interview mit Rob Pardo (Chief Creative Officer) stellte er klar, dass sie mehrere (funktionierende) Konsolen-Versionen haben würden. "Wir hoffen, dass wir es weit genug bringen können, um daraus ein offizielles Projekt zu machen, aber wir sind noch nicht so weit, etwas darüber zu veröffentlichen. Dennoch sieht es schon ziemlich cool aus", sagt Pardo.

Doch nicht nur die Entwicklung der Konsolen-Fassung geht weiter. Das Team soll an allerlei Erweiterungen arbeiten. "Das komplette Team arbeitet im Grunde genommen an dem nächsten großen Diablo-Projekt. Vieles davon wird irgendwann im nächsten Jahr erscheinen", meint Jay Wilson (Game Director bei Diablo 3). Hiermit spielt er u.a. auf das Add-on an, das Mike Morhaime (Blizzard CEO) im letzten Monat erwähnte.

Wilson erklärt weiter, dass der Patch 1.05 für das Hack&Slay ziemlich positiv aufgenommen wurde. Einerseits hätten die Entwickler gesehen, dass sich deutlich mehr Leute eingeloggt hätten als sonst und andererseits sei das Feedback aus der Community ziemlich gut ausgefallen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.