Diablo 3: Die Gerüchteküche meldet Verzögerung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Release:
03.09.2013
15.05.2012
03.09.2013
kein Termin
kein Termin
Test: Diablo 3
84
Test: Diablo 3
83
Test: Diablo 3
84
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 59% [23]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Diablo 3
Ab 14.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote


Sichere dir jetzt deinen eigenen TeamSpeak Server von 4Netplayers. Sei mit deinen Freunden jederzeit online und führe große Schlachten mit perfekter Kommunikation. Die TS3 Server sind sofort nach der Bestellung verfügbar. Perfekte Hardware und ein kostenloses Support Team erwarten dich!

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Diablo 3 vorerst auf Eis gelegt?

Diablo 3 (Rollenspiel) von Activision Blizzard
Diablo 3 (Rollenspiel) von Activision Blizzard - Bildquelle: Activision Blizzard

Kotaku berichtet, dass Blizzard North die Arbeiten an der zweiten Fortsetzung angeblich eingestellt hat. Wer die Quelle der Meldung ist wird nicht gesagt, der Titel soll sich aber nicht so gut wie erwartet entwickelt haben, so dass sich die Softwareschmiede zu dem drastischen Schritt gezwungen sah.

Allerdings sollte nicht vergessen werden, dass Blizzard North erst vor kurzem aufgelöst wurde (wir berichteten), eventuell ist die scheinbare Einstellung also eine notwendige Folge der Schließung und das Spiel wird ganz nach Plan anderswo weiter entwickelt. Wir bleiben auf jeden Fall am Ball!


Quelle: Kotaku

Kommentare

johndoe-freename-84693 schrieb am
D3 kommt sicher. Nur jetzt wo Hellgate:London Q4/2k6 erscheinen soll, wirds schwer dagegen zu halten.
Ein Game created by Ex-Blizzardern, dazu in Tradition von Diablo! Und 2 Diablos auf dem Markt, die hacken sich doch kurz & klein.
Im Endeffekt verliert einer garantiert: der Gamer, also WIR!
Fazit: D3 kommt! Zwar später, aber sind wir das nicht schon von Bill Roper / Blizzard Entertainment gewohnt !?!
johndoe-freename-84693 schrieb am
Es dreht sich ja auch nicht darum, obs perfekt ist oder nicht, sondern dass es in Sachen Grafik, Innovationen usw. weiterkommt.
Hast Recht, SC ist (fast) perfekt. Wäre es aber nicht genial, dass mit noch hochwertiger Grafik zu verpacken?
haldolium schrieb am
so siehts aus, gerüchte waren schon jeher großer bestandteil jeglicher news ... wer das seperieren möchte hat noch nicht so direkt verstanden was der sinn von news ist =)
abgesehen davon kann ich mir nicht direkt vorstellen dass es erstens jetzt schon eingestampft wird oder überhaupt. Denk schon dass Diablo 3 kommen wird ... aber nicht heut oder morgen, da seh ich eher für StarCraft 2 schwarz, weil ich nicht wüsste wie man da nen würdigen nachfolger schaffen kann da starcraft in seiner jetzigen version fast perfekt ist.
Eisregen121 schrieb am
Ach Gerüchte finde ich das beste, sie lassen einem viel freiraum für Spekulationen, und Diskussionen :)
Das belebt immer das Forum da sein. Bei reinen fackten braucht man ja nicht diskutieren. Denn an fackten kann man nicht rütteln und die kann man nicht in frage stelle. Und wir alle wären bei jedem thema gleicher meinung.
Man stelle sich mal vor, man hätte die PS2 und die Dreamcast nur mit fackten verglichen. da wäre die PS2 ja nie gekauft worden.
Deswegen von mir ganz klar, BITTE WEITERE GERÜCHTE.
4P|Benjamin schrieb am
Dafür ist der News-Bereich da. :) Solange das Ganze klar als Gerücht gekennzeichnet ist, sehe ich da auch kein Problem, schließlich interessiert es verschiedene User nunmal. Oder hättest du dir gewünscht, dass sämtliche Nachrichten zu den Next Generation-Konsolen nicht erschienen wären?
Grüße,
Benjamin
schrieb am

Facebook

Google+