von Marcel Kleffmann,

Alan Wake - Gerücht: Hinweis auf Remastered Edition für Xbox One

Alan Wake (Action-Adventure) von Microsoft
Alan Wake (Action-Adventure) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Microsoft könnte an einer Remastered-Edition von Alan Wake (ab 5,25€ bei kaufen) arbeiten, denn in einer Umfrage unter Xbox-Live-Nutzern möchte das Unternehmen von den Teilnehmern wissen, welchen Vorbesteller-Bonus sich potenzielle Käufer von Quantum Break wünschen würden. Zur Auswahl stehen mehrere Ingame-Gegenstände, eine kostenlose Kopie von Ryse: Son of Rome und "eine kostenlose Kopie von Alan Wake Xbox One Remastered Edition".

Dies ist der erste Hinweis auf eine Remastered Edition von Alan Wake. Offiziell bestätigt hat Microsoft aber noch nichts. Alan Wake erschien 2010 für Xbox 360 und später für PC. Entwickelt wurde der Titel von Remedy Enertainment, die nun an Quantum Break werkeln.
Quelle: Reddit

Kommentare

DARK-THREAT schrieb am
Es wurde nun eine Gameplay-Demo aus 2010 von Alan Wake 2 veröffentlicht:
https://www.youtube.com/watch?v=Kr9q4R5XzMA
Nun weiß wieder, was mich an dem ersten Teil etwas genervt hat, dieser Taschenlampen-Zwang und diese teils unfairen KI-Gegner. Boar, und diese Vögel brachten mich zur Weißglut.
CristianoRonaldo schrieb am
Das_lachende_Auge hat geschrieben:
CristianoRonaldo hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Ja, leider.
Alan Wake würde ich so gerne spielen, weil mich Setting und Story wirklich interessieren, aber mich kotzen Steuerung, Interface, Savepoint-Umsetzung und Kameraführung so derart an, dass ich nach 10 min laut schreiend wieder aufhören muss.
Du bist doch einfach nur ein schlechter Gamer ohne Anspruch.
Solltest du dich nicht darüber beschweren, dass man in dem Spiel keine Frau spielen konnte?
Hä?
Pioneer82 schrieb am
War ok der Titel. Am Anfang hat mich die Atmosphäre geflashed aber ab einem gewissen Punkt wurde es öde.
Das_lachende_Auge schrieb am
CristianoRonaldo hat geschrieben:
Kajetan hat geschrieben:Ja, leider.
Alan Wake würde ich so gerne spielen, weil mich Setting und Story wirklich interessieren, aber mich kotzen Steuerung, Interface, Savepoint-Umsetzung und Kameraführung so derart an, dass ich nach 10 min laut schreiend wieder aufhören muss.
Du bist doch einfach nur ein schlechter Gamer ohne Anspruch.
Solltest du dich nicht darüber beschweren, dass man in dem Spiel keine Frau spielen konnte?
DerSnake schrieb am
Klasse Spiel! Als Meisterwerk würde ich es aber dennoch nicht betiteln. Dafür hat einfach was gefehlt.
Aber omfg schon wieder ein Remaster? Die legen wirklich jedes große AAA Spie der letzte gen noch mal für die neuen Konsolen auf :D
schrieb am