von Benjamin Schmädig,

EverQuest II - Die Wüste der Flammen: Deutschland-Termin steht fest

Ubisoft gibt bekannt, dass die hiesige Veröffentlichung der Online-Erweiterung drei Tage nach dem US-Release stattfindet, aktueller Termin ist damit der 15. September. Zusätzlich hält unsere Galerie ein kleines Screenshot-Update für euch bereit.
Quelle: Pressemitteilung Ubisoft

Kommentare

SectionOne schrieb am
Sorry Stimmt, es handelt sich um die EQ1 Server nicht um die EQ2, hab mich vertan :/
skybaer schrieb am
Die Everquest I Server werden abgeschaltet und die Chars auf die Englischen Server kopiert. Stand irgendwann in den News.
Agometh schrieb am
Wo stand dass die deutschen Server offline gehen?
SectionOne schrieb am
Wird das AddOn jetzt überhaupt noch übersetzt? Ich meine die deutschen Server schaltet UbiSoft ja auch ab...
schrieb am