Gish: Quellcode veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Chronic Logic
Release:
29.06.2005
Test: Gish
75

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gish: Quellcode veröffentlicht

Gish hatte zu jenen Titeln gehört, die als Teil des Humble Indie Bundles verkauft wurden, um Geld für wohltätige Zwecke zu sammeln. Nachdem man die Millionenmarke knacken konnte, versprachen vier der Studios, den Quellcode ihrer Produktionen zu veröffentlichen.

Nachdem Wolfire mit Lugaru vorgelegt haben, zog Cryptic Sea jetzt nach. Der Quellcode von Gish, der unter den Bedingungen der GNU General Public License ins Netz gestellt wurde, kann über die offizielle Webseite des Team bezogen werden.

Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
Da gab's vor ein paar Tagen 'ne Aktion,wo du Gish,World of Goo und Andere Games für 'nen Preis bekommen hättest,den du selber festlegen konntest ;)
Jazzdude schrieb am
RuNN!nG sCaRe:D hat geschrieben:Damit können Interessierte gucken,wie das Spiel geschrieben wurde und vielleicht ähnliche Spiele schreiben.
Nix Vollversion :P

Scheiße. Hatte mich auf das Fullgame gefreut :Blauesauge:
Hissatsu schrieb am
Gish ist ein super Spiel. Ich hoffe leute machen was tolles mit dem quellcode um was gleichwertig tolles zu schaffen.
Ceifer schrieb am
Richtig, es ist die reine Mechanik dahinter, aber ohne Texturen, Sounds etc. bringt das nichts als Vollversion, sondern nur für welche, die dieser Bereich interessiert.
FPRobber schrieb am
Blackmarket hat geschrieben:Naja, wenn man es kompiliert sollte es die Vollversion sein.

Die Assets(also Texture, Sounds, Levels usw) sind ziemlich sicher nicht dabei.
schrieb am

Facebook

Google+