Gish: Independent Game-Gewinner kommt! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Jump&Run
Entwickler: Chronic Logic
Release:
29.06.2005
Test: Gish
75

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gish ist im Anflug!

Im Juli will Halycon Media mit Gish den Gewinner des Independent Game Festivals in Deutschland veröffentlichen. Das abgedrehte Jump'n'Run lässt euch als kleiner Teerball durch 34 horizontal scrollende Abschnitte flitzen, um Freundin Brea zu retten. Das Spiel erscheint im Juli dieses Jahres für 19,95 Euro; erste Bilder findet ihr rechts in der Galerie. Eine spielbare 11,3 MB-Demo bietet euch der Entwickler Chronic Logic, der schon mit Bridge Builder auf sich aufmerksam machen konnte.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Nestromo schrieb am
sorry aber soll das eine beleidigung für meine augen und mein geldbeutel sein! wieso ist des da so dunkel und hallo! wir schreiben das jahr 2005 und nicht die anfänge der amiga zeiten! sogar auf dem Game boy gibt es bessere games!
Hellfire1971 schrieb am
Sind die Wahnsinnig ???
Die wollen für ein popeliges Jump & Run Spiel 20 ? haben. Ne nicht mit mir.
Muss auch gestehen habe das Spiel schon länger und ist keine 20 ? wert.
Habe es mal auf einer Seite gefunden als Vollversion. Waren glaube ich nur so an die 40 MB und der Patch auf 1.06 nochmal ca 18 MB.
Die Spiele veröffentlicher und so weiter können den Hals nicht voll genung bekommen.
Ich finde die Spiele sind alle viel zu Teuer.
Wenn diese billiger wären, hätte ich noch viel viel mehr in meinem Schrank stehen. Aber so kann mann sich ja nur alle 1-2 Monate ein gutes Spiel leisten.
Erdbeerfett schrieb am
Öhm.. erscheint?? Gibts das nicht schon längst?
Die Demo hatte mir gut gefallen :) Recht spassiges Spiel :)
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Im Juli will <A href="http://www.halyconnet.de/" target=_blank>Halycon Media</A> mit Gish den Gewinner des <A href="http://www.igf.com/" target=_blank>Independent Game Festivals</A> in Deutschland veröffentlichen. Das abgedrehte Jump'n'Run lässt euch als kleiner Teerball durch 34 horizontal scrollende Abschnitte flitzen, um Freundin Brea zu retten. Das Spiel erscheint im Juli dieses Jahres für 19,95 Euro; erste Bilder findet ihr rechts in der Galerie. Eine spielbare 11,3 MB-Demo bietet euch der Entwickler <A href="http://www.chroniclogic.com/" target=_blank>Chronic Logic</A>, der schon mit Bridge Builder auf sich aufmerksam machen konnte. <BR><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=41378" target="_blank">Gish: Independent Game-Gewinner kommt! </a>
schrieb am

Facebook

Google+