Titan Quest: Impulse-Schnäppchen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Iron Lore
Publisher: THQ
Release:
26.06.2006
Test: Titan Quest
82

Leserwertung: 86% [27]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Titan Quest
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Titan Quest: Impulse-Schnäppchen

Titan Quest (Rollenspiel) von THQ
Titan Quest (Rollenspiel) von THQ - Bildquelle: THQ
Ähnlich wie bei Steam gibt es auch bei Stardocks Impulse so genannte Weekend Deals. Im Rahmen der jüngsten Verkaufsaktion könnten Action-RPG-Fans zuschlagen: Titan Quest (Standardausgabe ohne Add-on) schlägt in derzeit mit knapp vier Dollar zu Buche. Für den gleichen Preis kann man sich derzeit auch Warhammer 40.000: Dawn of War - Dark Crusade zulegen.

Kommentare

langhaariger bombenleger schrieb am
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Sich über meinen Nick lustig zu machen ist irgendwie sinnlos, da er sich schon selbst verarscht.

Hans_Wurst80 hat geschrieben:Das Spiel ist nicht Mist, nur weil ein Lodentoni sagt dass es so sei.

-
Hans_Wurst80 hat geschrieben:... halt einfach die Fresse und lass ihnen ihre Meinung, denn das einzig erkennbare Ärgernis hier sind Deine sinnlosen, nervenden Kommentare. Das Spiel ist nicht Mist, nur weil ein Lodentoni sagt dass es so sei.

Hans_Wurst80 hat geschrieben:Muss er deswegen mit seinem vorgetäuschten überstudierten, pseudophilosophischen Geschwafel persönlich werden weil er sich anders nicht zu helfen weiß? Traurig traurig. :oops: Und irgendwie arm.

Hans_Wurst80 hat geschrieben:Junge, schraub Dein Ego mal auf Normalmaß zurück und iss Deine Hafergrütze oder was für Ekelzeug Du Dir da grade reinziehst. Ist mir auch egal ob Du denkst, Du hättest mich "fertig gemacht"; ich lass Dich mal in dem Glauben, sonst kriegst Du noch Komplexe oder keinen mehr hoch, was aber vielleicht ebenfalls besser für unser Land wäre. Nur weil Du es schaffst, drei Worte nacheinander verständlich zu artikulieren, bist Du kein Forenheld, aber denk Dir das ruhig.
Hans_Wurst80 schrieb am
langhaariger bombenleger hat geschrieben:-editiert, weil es zu gemein war.

Da besteht ja doch noch Hoffnung. Hab den Post trotzdem gelesen und hätte mich auch dazu geäußert. Hättest es ruhig stehen lassen können, ich weiß mich schon zu wehren, keine Angst. Das bringt mich zum nächsten Punkt.
Ich bin absichtlich nicht weiter auf Deinen Post eingegangen, da ich es nicht für nötig sah, mich auf so ein Niveau herabzulassen. Dachtest Du ich sitz jetzt heulend vor dem Rechner?! Den relevanten Punkt hab ich beantwortet und fertig. Junge, schraub Dein Ego mal auf Normalmaß zurück und iss Deine Hafergrütze oder was für Ekelzeug Du Dir da grade reinziehst. Ist mir auch egal ob Du denkst, Du hättest mich "fertig gemacht"; ich lass Dich mal in dem Glauben, sonst kriegst Du noch Komplexe oder keinen mehr hoch, was aber vielleicht ebenfalls besser für unser Land wäre. Nur weil Du es schaffst, drei Worte nacheinander verständlich zu artikulieren, bist Du kein Forenheld, aber denk Dir das ruhig.
So, reicht erstmal mit dem bashen; ist ab und an ganz lustig, aber jetzt langsam langweilig. Bis später.
Hans_Wurst80 schrieb am
langhaariger bombenleger hat geschrieben:Ich bezewifle auch das jemand der sich mit dir im 4players Forum unterhält es später zum Regierungschef schaffen wird. Herzlichen Glückwunsch für diese Erkenntnis der Selbsteinstufung.

Oh, fühlt sich da jemand angepisst? Muss er deswegen mit seinem vorgetäuschten überstudierten, pseudophilosophischen Geschwafel persönlich werden weil er sich anders nicht zu helfen weiß? Traurig traurig. :oops: Und irgendwie arm.
Ist natürlich trotzdem gern geschehen. Und da Du Dich freiwillig auf ein Wortduell mit mir eingelassen hast, hast Du Dir Deiner eigenen These nach zu urteilen Deine Karrierechancen ja selbst verbaut. Schön blöd. :lach: Obwohl, wenn man recht überlegt hast Du damit unserem Land einen Dienst erwiesen. Du als Staatsoberhaupt... gruselige Vorstellung.
langhaariger bombenleger hat geschrieben:ich glaube wir sind hier fertig, ich bin dann mal weg.

Na Gott sei Dank, dann muss man Dich endlich nicht mehr ertragen. Schönes Leben noch. :lol:
langhaariger bombenleger schrieb am
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Sich über meinen Nick lustig zu machen ist irgendwie sinnlos, da er sich schon selbst verarscht. Schlimm wenn man auch noch auf sowas hinweisen muss. :roll:

Schlimm, wenn du glaubst das du mich darauf hinweisen musst.
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Augenscheinlich hälst Du Deine Meinung für den Nabel der Welt und hier nochmal der Hinweis: Das ist sie nicht.

Oh, die Art wie du hier formulierst legt mir nahe, das du glaubtest, deine Meinung, dass ich meine, meine Meinung sei der Nabel der Welt ,sei der Nabel der Welt. Und wenn du meinst das deine Meinung nicht der Nabel der Welt ist, dann musst du akzeptieren das ich Recht damit haben könnte, das Titan Quest ein großer Mist ist. Alles andere ist ja spekulativ.
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Wenn Du TQ beschissen (ohne ie) findest, tu das - Dein gutes Recht. Aber wenn andere Leute es gut finden... halt einfach die Fresse und lass ihnen ihre Meinung, denn das einzig erkennbare Ärgernis hier sind Deine sinnlosen, nervenden Kommentare.

Wem habe ich denn nicht sein Meinung gelassen als ich einfach schrieb das dieses Spiel ein Ärgernis ist? Musste irgendjemand deswegen seinen Post zurückziehen, seine Meinung revidieren? Habe ich die freie Meinungsäusserung gefährdet. Oder hab ich nur deine Gefühle verletzt?
Vielleicht gehts ums Prinzip, aber wie du es damit hälst sieht man ja im folgenden:
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Das Spiel ist nicht Mist, nur weil ein Lodentoni sagt dass es so sei.

Mir vorwerfen ich würde mich über deinen Nick lustig machen und mich dann Lodentoni nennen. Du nennst das wahrscheinlich deine besondere Art von Humor oder den Spiegel vorhalten, -ich nenne es Heuchelei.
Hans_Wurst80 hat geschrieben:Wenn Du...
schrieb am

Facebook

Google+