Titan Quest
01.09.2016 13:01, Benjamin Schmädig

Überarbeitete Komplettversion einschließlich Immortal Throne veröffentlicht, kostenlos für Besitzer des Vorgängers

Einige Monate lang hatte THQ Nordic an der Neuveröffentlichung von Titan Quest (ab 3,90€ bei kaufen) gearbeitet - gestern wurde die Anniversary Edition ohne weitere Vorankündigung sowohl auf Steam als auch auf GOG veröffentlicht. Wer entweder das ursprüngliche Titan Quest oder die Erweiterung Immortal Throne bereits auf Steam sein Eigen nennt, erhält die Neuauflage dabei umsonst. Für alle anderen kostet sie auf beiden Plattformen derzeit nur knapp fünf Euro.

THQ Nordic hat zahlreiche Anpassungen vorgenommen, um das Spiel etwa mit modernen Betriebssystemen und Auflösungen kompatibel zu machen und dem Mehrspieler-Abenteuer einen Sprach-Chat zu verpassen. Man kann jetzt weiter heraus zoomen als ursprünglich vorgesehen, kleine und große Fehler wurden ausgemerzt, von Fans erstellte Verbesserungen übernommen und mehr. Eine Liste aller Änderungen gibt es unter diesem Link .

Im Folgenden eine Zusammenfassung der wichtigsten Neuerungen.

- Erneuerte und verbesserte Multiplayerfunktionalität einschließlich neuer Features wie integriertem Sprach-Chat und NAT-Auflösung für optimale Multiplayer-Konnektivität.
- Unterstützung für weitere Auflösungen, größere Kameraentfernung und skalierbare Benutzeroberflächengröße.
- Verbesserung der Leistung und allgemeinen Stabilität.
- Modder-Unterstützung durch neue Modding-Optionen und einen voll integrierten Steam Workshop.
- Vollständig überarbeitetes Balancing mit Verbesserungen für alle Meisterschaften, Schadenstypen, einzigartige Gegenstände und Sets.
- Zahlreiche Fehlerkorrekturen und andere Verbesserungen, einschließlich der über zehn Jahre lang umgesetzten Community-Fixes.
- Erhöhte Herausforderungen und Belohnungen für größere Gruppen und auf höheren Schwierigkeitsgraden.
- Dutzende von neuen Helden und Endgegnern, denen der Spieler begegnen kann.
- Verbesserte Gegner- und Begleiter-KI.
- Komfortfeatures wie höhere Stapel-Limits, Schnellaufnahme von Gegenständen, größerer Stauraum und eine Geschwindigkeitseinstellung.
- Reduzierte Cheat-Möglichkeiten durch behobene Exploits, die Entfernung von Testgegenständen und Mod-Vergleich im Multiplayer-Modus.
- Steam-Freundeinladungen
- Steam-Errungenschaften
- Steam-Sammelkarten

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.