Unreal Tournament 3: Beta-Demo naht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Midway
Release:
04.07.2008
15.10.2009
22.02.2008
Test: Unreal Tournament 3
82

“Auch die 360-Version gibt sich keine Blöße: UT3 ist und bleibt ein actionreicher und ansehnlicher Mehrspieler-Shooter!”

Test: Unreal Tournament 3
83

“Im Großen und Ganzen ein grafisches Update des Vorgängers - und damit ein unterhaltsamer, ansehnlicher Mehrspieler-Shooter!”

Test: Unreal Tournament 3
82

“Ein unterhaltsamer, ansehnlicher, rasanter Mehrspieler-Shooter!”

Leserwertung: 93% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UT3: Beta-Demo naht

Im offiziellen Epic-Forum lässt Mark Rein verlauten, dass Epic demnächst eine Beta-Demo von Unreal Tournament 3 veröffentlichen wird. Diese soll dazu dienen, das Spiel "auf einer Reihe unterschiedlicher Hardwarekonfigurationen zu testen", auch wolle man "allgemeines Feedback zum Gameplay von der Community."

Die Anspielversion lässt Teilnehmer natürlich gegeneinander antreten, eine Partie gegen Bots ist ebenfalls möglich. Das Team stehe kurz davor, die Demo fertigzustellen. Sie könnte also schon diese Woche erscheinen, so Rein, mit Sicherheit werde sie aber innerhalb der nächsten zwei Wochen erhältlich sein.

Quelle: Shacknews

Kommentare

SheepStar schrieb am
Jupp.
Beim VCTF ist er mittig unter der großen Brücke.
Und es kann sein, dass ich mich irre, aber der sah früher irgendwie besser aus.
Der Walker ist doch schon am Anfang der Map da, oder nicht ?
Kann auch sein, dass ich mich verguckt hab, aber ich mein ich konnte das Baby von Anfang an steuern.
TNT.sf schrieb am
@konsolero
joa da gibt es bestimmt einen mutator um den für dm auszustellen. wahrscheinlich ist der auch standardmäßig schon aus und nur in der demo der präsentation wegen vorhanden.
aber hat eigentlich jemand bisher einen redeemer gefunden?
Cardinals schrieb am
Geile Grafik (bei mir alles auf höchster Stufe ^^), geiles Gameplay, UT3 ich liebe dich schon jetzt.
Nur die fliegenden Maschinchen find ich recht overpowered. Durch das Board gewinnt UT3 reichlich an Geschwindigkeit - war nötig nach den recht öden Arena-Kämpfen im UT 2004
konsolero schrieb am
Ähh..ich glaub der Walker kommt dann rein geflogen wenn man eine Zeitlang in dem blauen Feld auf der "Anhöhe" stehen bleibt, danach geht ein Alarm/Countdown oder sowas los und das Ding kommt mit einem Luftschiff reingeflogen.
Trotzdem ist das Teil zu deftig, sollte man ausstellen können den "Walkermodus".
Howdie schrieb am
Bin aber eher ein Freund von schnellen kleinen Deathmatches. Teamspiele mochte ich bisher nie so besonders.
Für Teamspieler war UT immer schon besser als Quake. Nur im Singleplayer war Q3A einfach lässiger, weil es sich um einiges flotter spielte. Aber bei dem Gameplay und den gelungenen Waffen wird es sicher auch ne Menge Maps geben die auf Highspeed ausgelegt sind. Entweder von Epic selbst oder von der Community.
Bin auf jeden Fall sehr begeistert und werde mir auch gleich mal die CTF-Map anschauen. Die ist nämlich wirklich an mir vorbei gegangen ;)
@TNT: Yeah... das wäre nicht schlecht. Und an die Maps habe ich mich ja auch seit dem ersten UT schon gewöhnt... Aber ich bin halt immer eher ein Quaker gewesen.
schrieb am

Facebook

Google+