Unreal Tournament 3
11.10.2007 05:37, Julian Dasgupta

Coop & Demoinhalt

Die Kollegen von Beyond Unreal besuchten Epic im Rahmen einer Veranstaltung und schnappten dabei ein paar Infos über den Inhalt der kommenden Demo-Version von Unreal Tournament 3 (ab 14,99€ bei kaufen)  auf. Diese werde keine Warfare-Karte bieten. Ein einzelner Level würde jenen Modus vermutlich nicht genau veranschaulichen, da sich die Karten sehr unterschiedlich spielen würden.

DM-HeatRay bietet ein stadtähnliches Setting, in dem sich die Spieler bekriegen können. Ein zu bestimmten Zeitpunkten erscheinender DarkWalker dürfte etwas zusätzlichen Schwung in das Geschehen bringen. VCTF-Suspense dürfte dem Namen entsprechend eine Capture the Flag-Karte sein, die auf einer großen Hängebrücke spielt. Dort können sich die Teams auf insgesamt drei Ebenen bekämpfen - hoch oben über der Brücke, auf der Brücke und unter der Brücke. DM-ShangriLa dürfte das Trio abrunden und wartet mit einem asiatischen Look auf.

Bekanntermaßen soll auch der Einzelspielermodus von UT3 aufgebohrt werden, da Epic festgestellt hatte, dass ein nicht unbeträchtlicher Teil der Spieler nur gegen Bots antritt. Er fußt nach wie vor auf den Mehrspielerkarten, allerdings sind diese in eine Story eingebettet - Zwischensequenzen inklusive - und man kann sich im Verlauf der Kampagne aussuchen, in welcher Karte man Aufträge erledigt. Laut VE3D können hier bis zu vier Spieler per Koop an den Start gehen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.