Unreal Tournament 3: Dicker Patch in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Midway
Release:
04.07.2008
15.10.2009
22.02.2008
Test: Unreal Tournament 3
82
Test: Unreal Tournament 3
83
Test: Unreal Tournament 3
82
Jetzt kaufen ab 13,99€ bei

Leserwertung: 93% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

UT3: Dicker Patch in Arbeit

Bei Epic steht nicht alles im Zeichen von Fenix & Co., auch Unreal Tournament III wird noch nebenbei gepflegt. Laut BeyondUnreal befindet sich derzeit ein recht umfangreicher Patch für die PC-Version in der Mache, der zahlreiche Optimierungen des Server-Browsers, der Nutzeroberfläche im Allgemeinen und der Engine sowie diverse Balancing-Änderungen mit sich bringen wird. Auch die Steam-Integration des Shooters wird verbessert. So warten insgesamt 57 Achievement darauf, vom Spieler geknackt zu werden.

Quelle: Bluesnews
Unreal Tournament 3
ab 13,99€ bei

Kommentare

Brotkruemel schrieb am
All jenen, die UT3 für den PC noch nicht haben, kann ich momentan play.com oder amazon.co.uk empfehlen, dort bekommt man die ungeschnittene Version sehr günstig. Meine Freunde und ich haben z.B. vor längerer Zeit bei play.com für 10,49 ? zugeschlagen, damit kann man nun wirklich nichts falsch machen.
http://www.play.com/Games/PC/4-/601818/ ... oduct.html :wink:
Ugauga01 schrieb am
Ich will es hoffen.
Kotzt mich irgendwie an, dass man den CDKey der Retail nicht bei Steam benutzen kann. :(
BetaSword schrieb am
Hmm, laut planetUnreal hat das 'ne bessere Steam-Integration, ist das dann endlich von der DVD in Steam installierbar?
Ugauga01 schrieb am
Das stimmt zwar auch wieder, aber das gleiche sagte man auch beim Engine-Wechsel von UT1 auf UT2003. ;)
Ich denke Mal wenn EPIC das Spiel nicht von Anfang an so stiefmütterlich behandelt hätte, wäre es in spätestens 2 Jahren, wenn die nötige Hardware beim Großteil der Konsumenten vorhanden ist, auch aufm Stand von UT2k3/UT2k4 gewesen.
Nun ist aber vermutlich der Zug abgefahren.
Lege Artis schrieb am
Ugauga01 hat geschrieben:@Simon:
Traurig aber wahr. Ich hatte es zum Release für 29? gekauft und bis heute vielleicht gerade ma 15x gespielt.
Finde ich echt schade, dass es direkt so untergegangen ist. Könnte für mich 2 Gründe haben:
a) Dem Entwickler war das Spiel scheißegal. Es sollte nur ein Werbemittel für die UE3 sein.
b) Nur sehr wenige Leute haben den Rechner um das Spiel auf maximum flüssig laufen zu lassen, was bei einem schnellen Spiel wie UT unabdingbar ist.
Ich bin jedenfalls gespannt, was der Patch bewirken wird...
c)ut2004 sich einfach um längen besser spielt...
schrieb am

Facebook

Google+