Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Midway
Release:
04.07.2008
15.10.2009
22.02.2008
Test: Unreal Tournament 3
82
Test: Unreal Tournament 3
83
Test: Unreal Tournament 3
82

Leserwertung: 93% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Unreal Tournament III: Weiteres Kostenlos-Wochenende

Am vergangenen Wochenende konnte man Unreal Tournament III kostenlos auf Steam spielen, und laut Angaben Valves stieg die Zahl der Spieler, die gleichzeitig online waren, in jenem Zeitraum um 2000 Prozent. Vermutlich wären es noch ein paar mehr Teilnehmer gewesen, wenn sich nicht der eine oder andere Steam-Server verschluckt hätte.

Als Wiedergutmachung haben sich der Betreiber der Vertriebsplattform und Epic darauf geeinigt, den Sonderpreis von zwölf Euro bis zum kommenden Wochenende aufrecht zu erhalten. Auch soll es an jenem Wochenende nochmals möglich sein, den Shooter kostenlos zu spielen. Der Preload kann wie üblich bereits in Auftrag gegeben werden.

Quelle: Valve

Kommentare

dobpat schrieb am
Also ich muss nochmal nachfragen weil ich es nicht verstehe. Wenn ich den Download für 12? bestelle, habe ich dann eine unzensierte englische Version. auch wenn mein Steam auf deutsch ist etc.
Bzw. habe ich die Möglichkeit es auf Englisch umzustellen ?
Denn UT auf deutsch geht gar nicht :)
Vegan Gamer schrieb am
mike2k9 hat geschrieben:sollten die mal lieber mit der xbox machen da kommt ja kaum noch einer online!
Kein Wunder, auf der Box zocken sie ja alle Gears Of War 2. ;)
mike2k9 schrieb am
sollten die mal lieber mit der xbox machen da kommt ja kaum noch einer online!
Vegan Gamer schrieb am
Hatte schon letzte Woche den Preload angeworfen, war dann am WE aber kaum zu Hause und hab' alles Sonntag Abend bei ca. 70 % wieder runtergeschmissen...
Find' ich gut dass es nach dem vergeigten letzten Free Weekend eine Zugabe gibt, Preload läuft wieder ;)
schrieb am

Facebook

Google+