Unreal Tournament 3: Demo-Wochenende auf Steam - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Midway
Release:
04.07.2008
15.10.2009
22.02.2008
Test: Unreal Tournament 3
82
Test: Unreal Tournament 3
83
Test: Unreal Tournament 3
82
Jetzt kaufen ab 13,99€ bei

Leserwertung: 93% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

UT3: Demo-Wochenende auf Steam

Schon zur Veröffentlichung des letzten größeren Updates hatte Epic den Spielern ein Demo-Wochenende für Unreal Tournament III auf Steam spendiert, pünktlich zur Stapellauf des 2.1er Updates steht dann auch die nächste Demo-Periode an: Vom Donnerstag bis zum Ende des Wochenende dürfen Steam-Nutzer abermals die Vollversion des Shooters herunterladen und ausprobieren.

Quelle: Steam
Unreal Tournament 3
ab 13,99€ bei

Kommentare

RandomName schrieb am
So jetzt habe ich das zwar Vorgeladen,kann es aber nicht spielen.Laut Angaben dürfte es eigentlich schon freigeschaltet sein.
Xancis schrieb am
Wo ich dein xfire Profil sehe kann ich nur sagen Team Fortress 2 ist auch nen genialer MP shooter! Hab mir nie orange box gekauft und kann sie nur empfehlen!
casanoffi schrieb am
Ich habe UT3 schon eine ganze Weile und habe es ein paar Stunden gespielt.
Unterm Strich kann man sagen, dass UT3 sehr gut aussieht (fast schon zu gut, weil die Gegner im optischen Dickicht direkt untergehen...).
Die Maps sind super ausgetüftelt und die fantastische Auswahl an Fahrzeugen sucht seinesgleichen.
Ebenso die Spielmodis sind klasse.
Das Spielgefühl ist halt typisch UT - rasend schnell und direkt.
Aber irgendwie will sich der Spielspaß nicht so richtig einstellen.
Keine Ahnung, warum...
Was ich aber jedem Zombie-Fan empfehlen kann, ist die Mod "The Haunted".
Mit der Version 2.0 wurde sie enorm verbessert!
http://www.moddb.com/mods/the-haunted/downloads
sYntiq schrieb am
Xancis hat geschrieben:Das es immernoch interessenten gibt, die das game noch net haben ^^
Ich hab es auch noch nicht. (Habe aber UT2004 sehr genr gespielt) Könnte daran liegen dass es das Spiel für den Mac bisher nicht gibt und es rein performance-technsich bei mir eh nicht laufen würde. :P
Xancis schrieb am
@Vegan Gamer: mein halt nach der langen Zeit. Ist ja schon seit paar Jahren raus. Joa, ich hab die deutsche Version, mach mir nicht so viel aus cut/uncut. Uncut außer natürlich es fehlen richtige Spielinhalte (CoD5) Wenn das halbe Spiel geschnitten ist, dann hol ich mir nen Uncut Patch!
Ich les mir ma eben den schnittbericht zu UT3 durch ^^
schrieb am

Facebook

Google+