Unreal Tournament 3: Entwicklung bestätigt & erste Details - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Midway
Release:
04.07.2008
15.10.2009
22.02.2008
Test: Unreal Tournament 3
82
Test: Unreal Tournament 3
83
Test: Unreal Tournament 3
82
Jetzt kaufen ab 13,99€ bei

Leserwertung: 93% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Unreal Tournament 2007 angekündigt

In der Mai-Ausgabe von Computer Gaming World ist der Ego-Shooter Unreal Tournament 2007 (Codename: Envy) vorgestellt worden. Basierend auf der Unreal Engine 3 bastelt Epic Games an einem würdigen Nachfolger, der überhaupt nichts mit UT2003 bzw. UT2004 zu tun haben soll. Unreal Tournament 2007 soll sich von Grund auf von den beiden Vorläufern unterscheiden, aber mehr am Urvater orientiert sein. In der zweiten Hälfte des Jahres 2006 soll das Actionspiel erscheinen.

Folgende Informationen sind bisher ans Tageslicht gekommen:

• Onslaught, Deathmatch, Team-Deathmatch, Capture-the-Flag und der komplett neue Conquest-Modus sollen enthalten sein. Assault, Bombing Run und Domination sind scheinbar nicht mehr dabei.
• Der Doppelsprung ist wieder mit von der Partie.
• Ein Wiedersehen auf Deck17 ist fest geplant.
• Das Design der Karten wird vor den fertigen Artworks und Texturen feststehen.
• Die Künstliche Intelligenz der Mitspieler soll bei der Entwicklung im Vordergrund stehen und sogar auf Sprachbefehle von den Spielern reagieren.
• Ein globales Ranking-System für Clans (weltweit) ist angedacht.
• Das Gameplay und die KI sollen jetzt schon besser sein als beim Vorgänger und auch mit aktuellen Spielen mithalten können. 
• Viel Feedback der Fans ist mit in die Entwicklung eingeflossen.
• Waffen: Rocket Launcher, Flak Cannon. Redeemer, Link Gun, Shock Rifle, AVRiL, Sniper Rifle, Dual Enforcers, Stinger (von Unreal 1 und Unreal Championship 2, ersetzt die Minigun) und Canister Gun (vereint Granatwerfer, Minenleger und die Bio Rifle)


Quelle: BeyondUnreal
Unreal Tournament 3
ab 13,99€ bei

Kommentare

Lurijen schrieb am
@ TeppicPilot: Wenn du keine Ahnung von der Materie hast enthalt dich doch einfacher deines Kommentars!
on topic: Diese News kommt gute 3 Wochen zu spät!
http://www.justunreal.de/
Nestromo schrieb am
ich bin mehr der Quaker ich konnte mit ut nicht anfangen weil wie ich finde die waffen nicht so gut ausgeglichen waren vorallem der raketen werfer, bis da mal ne Rakete ans ziel angekommen ist war man schon tot! lol bei quake 3 war ich um längen besser! aber ich finde beide games eifach nur der hammer
johndoe-freename-63244 schrieb am
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
Wenns an Unreal Tournament angelehnt ist, wärs super geil. Hab den Schock immer noch nicht verdauert, dass das einst geniale UT solch verwurschtete Nachfolger bekommen hat.
Blessing of Jah schrieb am
Sry ich meinte natürlich Quake 4 und nicht Quake 3 ! :oops:
Blessing of Jah schrieb am
Ich finde es auch hammer das jetzt bald Quake3 und nun auch schon bald ut 2007 kommen soll! Ich spiele immer nochmal gerne eine runde Quake3 und finde es immer noch gut obwohl die Grafik nicht mehr auf dem neusten Stand ist!Aber man müsse sich mal die Grafik unterschiede von Quake3 und Quake4 ansehen.Die Grafik von Doom3 fand ich schon der hammer und es war klar das ut 2007 da nicht fehlen durfte!
Aber als erstes freue ich mich natürlich auf Quake 4 das bald rauskommen wird! :Applaus: :mrgreen:
schrieb am

Facebook

Google+