Unreal Tournament 3: Hohe Minimal-Systemanforderungen? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Shooter
Entwickler: Epic Games
Publisher: Midway
Release:
04.07.2008
15.10.2009
22.02.2008
Test: Unreal Tournament 3
82
Test: Unreal Tournament 3
83
Test: Unreal Tournament 3
82
Jetzt kaufen ab 13,99€ bei

Leserwertung: 93% [37]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UT2007 - Systemanforderungen?

Seit einigen Tagen geistern Systemanforderungen zum Ego-Shooter Unreal Tournament 2007 durch das Internet. Als minimale Voraussetzung wurde eine 2,8 GHz CPU, 512 MB RAM sowie eine GeForce6 genannt – dies entpuppte sich im Nachhinein als ein Übersetzungsfehler. Solch ein System ist nämlich die derzeitige minimale Anforderung für die hohe Detailstufe. Für 4xFSAA und 8:1 AF sollen gar 3-4 GHz, 1 GB RAM und eine nVidia 6800GT/Ultra oder 7800GT/GTX SLI Grafikkarte(n) nötig sein (Schätzung der PC Games Hardware).

Kurz darauf meldete sich Mark Rein (von Epic Games) zu Wort und sagte, dass es noch viel zu früh sei irgendwelche Minimalanforderungen bekannt zu geben.


Quelle: BeyondUnreal
Unreal Tournament 3
ab 13,99€ bei

Kommentare

KingWannabe schrieb am
O mein Gott ! Minimalanforderung Geforce 6 ,512 mb Ram und 3ghz Prozzi :cry: :cry: :cry:
johndoe869725 schrieb am
Ähm hast du dir mal das Alter dieses Themas angesehen? Aus der 6800 Ultra kannst du mittlerweile bequem eine 8800 machen. Aber dennoch danke für deine Archivarbeit, so konnte man wenigstens mal einen lustigen Blick in die Vergangenheit werfen. 6800 Ultra fü AA und AF bei diesem Spiel, das hat echt nen gewissen Spassfaktor.
Bushido852 schrieb am
Ich hab ne 3 GHZ Kiste hier rumzustehen und die hat schon andere High End Spiele überlebt.
3GHZ 1GB RAM 256MB ATI RadeonX600series das game würde bei mir bestimmt laufen auch wenn ich details und Anti Aliasing runterschrauben würde. Ich verzichte doch lieber auf das Anti Aliasing denn Details will ich haben^^ Auch die Gothic 3 Demo lief noch einigermaßen nur das der RAM zu schwach war war halt auch nur demo^^ also das sind nur die anfangszahlen wir müssen warten bis das game im laden ist und bis dahin vergeht erstmal noch zeit und die entwickler werden an der power runterschrauben.
Aber ich hol mir das Game nich, ich hab hier UT03 und 04 und bei sind kacke.
sprexx.86 schrieb am
Moin also ich weiß nicht wie ihr darüber denkt ich kauf mir eigendlich wenn man so will alle 2,5 jahre ein neuen pc aber wenn dann richtig zb ich habe mir jetzt vor kurzen (ca 1 Woche) einen Amd X2 4400 Toledo gekauft dazu 2 sata2 platten im raid 0 dann 2048 gig arbeitzspeicher plus eine graka x1800 XL alles zusammen knapp 900 euro aber dafür hatt man ruhe für eine gewisse zeit
schrieb am

Facebook

Google+