Phantasy Star Online: Blue Burst: Beta-Client steht zum Download bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Sega
Publisher: Sega
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PSO Blue Burst: Beta-Client steht bereit

Habt ihr nach all den Fantasy-Abenteuern in den Welten von WarCraft, EverQuest II oder Guild Wars Lust auf futuristische Online-Rollenspiele? Dann solltet ihr euch den knapp 500 MB wiegenden Client für die offene Beta-Phase zu Segas Phantasy Star Online Blue Burst herunterladen. Nach einem kurzen Registrierungsabstecher auf die offizielle Site könnt ihr den Titel ab heute für einen Monat austesten - viel Spaß!

Download: Beta-Client (498 MB)


Kommentare

Arkune schrieb am
Na mal reinschauen.
RF Online hat alle Trials Accounts wieder geöffnet, Cabal läuft noch und jetzt das hier. Viel zum gucken.
Balmung schrieb am
Tipp: allein ein Blick auf das Datum des Threads hier sollte deutlich zeigen warum es nicht funktioniert...
johndoe-freename-98326 schrieb am
Hey leute hab mir das spiel geladen und mich regestriet tja......jetzt soll ich beim spiel ne id angeben und immer wenn ich meinen benutzernamen angebe steht da ungültige id beim starten des spiels bitte helft mir
johndoe-freename-81844 schrieb am
Mich würde mal interessieren warum ich mich soweit einloggen kann aber warum es nach dem Updatescreen (Update geladen und weiter mit Enter-Taste) nicht mehr weiter geht, es lädt zig Minuten aber es geht nicht weiter...
Kennt jemand den Grund? Habe vorher noch die Meldung bekommen, dass der Server voll sei und ich es später versuchen soll aber nun passiert nix mehr.
ogami schrieb am
@ X|X|GoDLiKe|X|X
die url zum registrieren heisst http://billing.playsega.com
daran kann man wohl ableiten das es nach der beta die ja zeitlich begrenzt ist bis zum 10. Juni glaub ich was kostet ^^
schrieb am

Facebook

Google+