Ghost Wars
13.05.2005 14:36, Benjamin Schmädig

Realistischer Geheimkrieg

Wieder einmal geht es Terroristen an den Kragen. Ihr übernehmt die Steuerung einer Eliteeinheit der Special Operations Group und erledigt auf dem Lande, zu Wasser und in der Luft streng geheime Aufträge. Neueste Waffen- und Aufklärungstechnologie steht euch dafür zur Verfügung.
Der Publisher verspricht die akkurate Umsetzung moderner Kriegsführung, Grafik wie sie sonst nur in Ego-Shootern zum Einsatz kommt, soll die Umgebung realistisch wiedergeben. Anfang 2006 können sich PC-Spieler voraussichtlich in den Kampf begeben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.