Echtzeit-Strategie
Entwickler: Stormregion
Publisher: Deep Silver
Release:
22.05.2006
Test: Rush for Berlin
71

Leserwertung: 1% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Rush For Berlin: Fansite Wettbewerb

Im Mai veröffentlicht Deep Silver das 3D-Echtzeit-Strategiespiel Rush for Berlin und bis zum 15.5.2006 könnt ihr am Fansite-Wettbewerb teilnehmen. Wer mit Hilfe des Fansite-Kits die beste Fan-Website auf die Beine stellt, darf sich über nette Preise freuen. Dem Sieger winken 250 Dollar, der Zweitplatzierte bekommt 100 Dollar. Für die Plätze 3-6 gibt es die Collector's Edition von Rush for Berlin. Als Sonderpreis verlost Deep Silver unter allen Teilnehmern eine ca. 30 cm hohe, massive Adler-Statue. Alle interessierten Fansite-Bastler können den Link an win@deepsilver.com schicken. Des Weiteren könnt ihr euch auf sieben Screenshots die verschiedenen Tag- und Nachtzeiten anschauen.


Quelle: Deep Silver

Kommentare

johndoe-freename-93721 schrieb am
wenn ich mehr Zeit hätte würde ich das wirklich mal versuchen. Aber es wird sicherlich einige geben, die das wesentlich besser drauf haben als ich. Die preise sind aber auch wirklich gut!
johndoe-freename-92753 schrieb am
krass! geile preise. ich werd mal mein html auffrischen und ein wenig nach grafiktutorials suchen und auf gehts!!!
schrieb am

Facebook

Google+