Rush for Berlin: Bombiges Add-On enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Stormregion
Publisher: Deep Silver
Release:
22.05.2006
Test: Rush for Berlin
71

Leserwertung: 1% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Rush for Berlin- Add-On angekündigt

Obwohl Rush for Berlin nicht vollends überzeugen konnte, geben die Macher das Echtzeit-Taktikspiel noch nicht verloren. Ganz im Gegenteil: Deep Silver und Stormregion kündigten jetzt ein erstes Add-On namens Rush for the Bomb an, das im 4. Quartal 2006 erscheinen soll. Obwohl noch nichts über den Inhalt bekannt wurde, legt der Titel doch nahe, dass es um den Wettlauf um die Atombombe am Ende des Zweiten Weltkriegs gehen dürfte.  

Quelle: PM Deep Silver

Kommentare

johndoe-freename-92753 schrieb am
also mir hat rfb gefallen ud ich freu mich auch auf das addon! wüsste nur gern worum es da wirklich geht!
johndoe-freename-96643 schrieb am
Hmm, ich habe mir seit Ewigkeiten kein RTS mehr gegeben und so betrachtet ist RfB echt ok. Also ich für meinen teil freu mich aufs AddOn
Lazarus Kane schrieb am
Dirkie da muss ich dir recht geben, mir gings genau so. Ich denk mal die entwickler sind noch so in euphorie von Panzers2 das sie aus ihren gegenseitigen schulterklopfen gar nicht mehr rauskommen. Und dann ist halt sowas das resultat.
:wink:
dirkie71 schrieb am
Ich denke das Szenario 2 Weltkrieg ist in Spielen dermaßen ausgelutscht...ich kanns nicht mehr sehen.
Hab mal die Demo von Rush For Berlin angespielt...hab gedacht, ich hätte mein Panzers Phase 2 wieder installiert :roll:
Letztendlich entscheidet der Käufer ob es noch mehr solcher Spiele im Strategiesektor gibt.
Ich für meinen Teil habe mit dem Kapitel abgeschlossen.
schrieb am

Facebook

Google+