von Julian Dasgupta,

Gears of War: PC-Version ist fertig

Gears of War (Shooter) von Microsoft
Gears of War (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Auf der Xbox 360 hat sich Gears of War bisher über vier Millionen Mal verkaufen können, nun lässt Microsoft verlauten, dass die PC-Umsetzung des Sci-Fi-Shooters fertiggestellt wurde - in Nordamerika soll das Spiel ab dem 6. November erhältlich sein. Die Portierung umfasst alle bisher für die das Konsolenoriginal veröffentlichten Zusatzinhalte und bietet außerdem fünf neue Kampagnenkapitel, einen King of the Hill-Modus, neue Achievements und drei neue Mehrspielerkarten.
Quelle: Pressmitteilung

Kommentare

Cardinals schrieb am
Liegt neben mir auf dem Tisch, aber ich muss zuerst sechs weitere Spiele installieren... Ich erwarte persönlich nicht allzuviel von dieser Konsolen-Portierung, aber ich lass mich mal überraschen.
TNT.sf schrieb am
also spätestens nach der demo sollte man doch wissen, was crysis alles kann.
und jetzt wo ich die full habe kann ich bestätigen, was diese grafik zu leisten vermag, da kann momentan alles andere gegen einpacken.
allein schon die level größe bei crysis spricht bände und dazu noch die ganze physik und die vielen ki´s die simultan auf der map rumlaufen.
da ist nunmal klar, daß man dort keine 60-70 frames hat wie bei der u3 engine, aber wenn man schon vergleicht sollte man das ordentlich machen.
EvilNobody schrieb am
DarkTorian hat geschrieben:Ich würd mit solch Kommentaren auf den 15. warten. ;)
Erstmal soll Crysis erscheinen, dann könnt ihr rumquacken wie toll/schlecht es ist.^^
Bis dato ist GoW in Sachen Grafik klar ungeschlagen, obwohl es schon nen Jahr aufm Buckel hat. Und ich denke mal, dass die PC Version sogar noch aufgestockt wurde.
Wird sich die Woche zeigen ob Crysis ebenfalls hält was es verspricht.
Naja, muss mir langsam mal überlegen, woher ich meine GoW Version bekomme...
1. Ob das Gameplay von Crysis gut wird kann man noch nicht sagen. Dazu habe ich mich auch nicht geäussert, sondern nur zur Grafik.
2. Ich hatte das Glück, Crysis schon in Aktion zu sehen, und glaub mir, es sieht WIRKLICH so gut aus. Da kann jedes andere Spiel momentan einpacken, grafisch gesehen.
Das Spiel an sich interessiert mich nichtmal so, ich spiele lieber Kingdom Hearts 2 zuende. :wink:
SheepStar schrieb am
DarkTorian hat geschrieben:Ich würd mit solch Kommentaren auf den 15. warten. ;)
Erstmal soll Crysis erscheinen, dann könnt ihr rumquacken wie toll/schlecht es ist.^^
Bis dato ist GoW in Sachen Grafik klar ungeschlagen, obwohl es schon nen Jahr aufm Buckel hat. Und ich denke mal, dass die PC Version sogar noch aufgestockt wurde.
Wird sich die Woche zeigen ob Crysis ebenfalls hält was es verspricht.
Naja, muss mir langsam mal überlegen, woher ich meine GoW Version bekomme...
Richtig !
Solang Crysis nicht raus ist, kann man viel mutmaßen.
Crysis hat das Problem, das es auf einer miserabel programmierten Engine läuft, die einfach zu hardwarehungrig ist (wenn man davon ausgeht, das sie Performancetechnisch nichts verändert haben seit der Demo).
Oshikai schrieb am
Ich würd mit solch Kommentaren auf den 15. warten. ;)
Erstmal soll Crysis erscheinen, dann könnt ihr rumquacken wie toll/schlecht es ist.^^
Bis dato ist GoW in Sachen Grafik klar ungeschlagen, obwohl es schon nen Jahr aufm Buckel hat. Und ich denke mal, dass die PC Version sogar noch aufgestockt wurde.
Wird sich die Woche zeigen ob Crysis ebenfalls hält was es verspricht.
Naja, muss mir langsam mal überlegen, woher ich meine GoW Version bekomme...
schrieb am