von Marcel Kleffmann,

Gears of War: Ultimate Edition: Lebenszeichen der PC-Version

Gears of War (Shooter) von Microsoft
Gears of War (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Im Gears-of-War-Forum gab es jüngst ein Lebenszeichen der PC-Version von Gears of War (ab 14,99€ bei kaufen) : Ultimate Edition. Demnach würde der "Director of Community" bei The Coalition die Unsicherheit bei den Spielern über den Verbleib der PC-Fassung verstehen, aber generell würde kein Anlass zur Sorge bestehen. So würden die Entwickler weiterhin am Feintuning und an der Performance der PC-Umsetzung arbeiten. Diese Schritte hätten höchste Priorität. Mehr konnte der "Director of Community" allerdings nicht verraten.

Gears of War: Ultimate Edition erschien im August für Xbox One und abgesehen von einem Statement, dass die PC-Umsetzung des Spiels dank 4K-Optimierung (und DirectX 12) ein Vorzeige-Produkt für Windows 10 werden soll (wir berichteten), gab es bisher keine weiterführenden Details zur PC-Fassung.

Letztes aktuelles Video: Ultimate Edition The Cole Train Rap

Quelle: PCGamesN, The Coalition

Kommentare

wnxkraid schrieb am
Hab mir damals die PC Retail Version aus CZ besorgt.
Sprach- und Textdateien ausgetauscht und fertig.
Hab letztendlich sogar lieber die englische Sprachausgabe genommen, da die Übersetzung einiger Redewendungen (Hell yes!!!) ins deutsche sich einfach nur merkwürdig anhört.
DitDit schrieb am
würde mal stark tippen das man noch schwer am überlegen ist was man noch für features einbauen bzw anpreisen könnte um die fans die sich das für die xbox geholt haben nochmal zur kasse locken zu können
hab damals auch den ersten auf pc gespielt war ein gutes spiel mit immer noch super zockbarer grafik. wäre auch viel interessierter an den anderen teilen die es nicht für den pc gibt als nur ein wiederaufguss
DerSnake schrieb am
Also ich nehm das Spiel gerne da ich das Original nie gespielt habe.
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Denke auch das es Win10 exclusiv wird. Und somit fällts für mich flach. ^^
Mentiri schrieb am
Das ist nur der erste Teil. Nicht war? Dann frage ich mich wozu den Rotz? Lieber die anderen Teile, die noch nicht auf PC erschienen sind.
schrieb am
Gears of War
ab 14,99€ bei