Gears of War
22.11.2015 11:52, Marcel Kleffmann

Ultimate Edition: Lebenszeichen der PC-Version

Im Gears-of-War-Forum gab es jüngst ein Lebenszeichen der PC-Version von Gears of War (ab 14,99€ bei kaufen): Ultimate Edition. Demnach würde der "Director of Community" bei The Coalition die Unsicherheit bei den Spielern über den Verbleib der PC-Fassung verstehen, aber generell würde kein Anlass zur Sorge bestehen. So würden die Entwickler weiterhin am Feintuning und an der Performance der PC-Umsetzung arbeiten. Diese Schritte hätten höchste Priorität. Mehr konnte der "Director of Community" allerdings nicht verraten.

Gears of War: Ultimate Edition erschien im August für Xbox One und abgesehen von einem Statement, dass die PC-Umsetzung des Spiels dank 4K-Optimierung (und DirectX 12) ein Vorzeige-Produkt für Windows 10 werden soll (wir berichteten), gab es bisher keine weiterführenden Details zur PC-Fassung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.