Gears of War: Ultimate Edition: PC-Update mit unlimitierter Bildrate und V-Sync-Alternativen veröffentlicht - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Gears of War
85

“Gears of War hat nichts von seinem Charme verloren: Mechanisch zwar leicht angestaubt, rocken Marcus Fenix & Co den PC ein weiteres Mal mit Lancer und Kettensägenbayonett - nur leider nicht auch am geteilten Bildschirm. ”

Test: Gears of War
86

“Gears of War hat nichts von seinem Charme verloren: Mechanisch zwar leicht angestaubt, rocken Marcus Fenix & Co auch auf der Xbox One mit Lancer und Kettensägenbayonett. ”

Leserwertung: 90% [60]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gears of War - Ultimate Edition: PC-Update mit unlimitierter Bildrate und V-Sync-Alternativen veröffentlicht

Gears of War (Shooter) von Microsoft
Gears of War (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Das ging schnell: Gerade erst hatte Microsoft im Zuge der Aktualisierung der Universal Windows Platform (UWP) angekündigt, dass Forza Motorsport 6: Apex und die Gears of War: Ultimate Edition schon bald die neu implementierten UWP-Funktionen (Wegfall der Bildratenlimitierung sowie Unterstützung von AMDs Freesync und NVIDIAs G-SYNC als Alternativen zum herkömmlichen V-Sync) nutzen sollen, da ist für den Sci-Fi-Shooter auch schon das entsprechende Update am Start. Neben den beiden neuen UWP-Funktionen beinhaltet der Patch auch eine anisotropische Filteroption, einen zuschaltbaren Bildratenzähler sowie zwei Fehlerbehebungen (Details).

Letztes aktuelles Video: Ultimate Edition The Cole Train Rap


Quelle: Gears-of-War-Forum

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+