Gears of War: E3: PC-Version mit neuen Levels - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Publisher: Microsoft
Release:
17.11.2006
09.11.2007
28.08.2015
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Gears of War
85
Test: Gears of War
86

Leserwertung: 90% [60]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3: Gears of War: PC-Version mit Editor

Gears of War (Shooter) von Microsoft
Gears of War (Shooter) von Microsoft - Bildquelle: Microsoft
Keine große Überraschung mehr: Microsoft und Epic kündigten auf der E3 eine PC-Umsetzung von Gears of War für Weihnachten 2007 an. Diese bietet fünf neue, in der Xbox 360-Fassung (noch?) nicht verfügbare Kapitel, einen neuen Mehrspielermodus und entsprechende Maps sowie einen Leveleditor. Shane Kim sprach auch noch von weiteren "Überraschungen". CliffyB bestätigte zudem, dass das Spiel nicht nur auf Vista, sondern auch auf Windows XP laufen wird. Ob die Umsetzung in Deutschland erscheint, ist allerdings fraglich - schließlich wurde die 360-Version hierzulande indiziert.

- Screenshots der PC-Version
- Entwickler-Vorstellung der PC-Version

Kommentare

Zierfish schrieb am
ja is halt alles Geschmackssache...
ich war früher mal Hardcore Nintendofanboy...
bis ich von ihnen soo dermaßen krass geprellt wurde...
die diesjährigen Pressekonferenz hat ja schon weider gezeigt, dass Nintendo bis auf 3! Titel für Wii und EINEN!!!! Titel für DS
NICHTS!! aber auch gar nichts für den Hardcore gamer haben....
bin dann halt auf die Xbox umgestiegen und bin absolut zufrieden...
ich hab alle Spiele die mir gefallen...
FF würde ich zwar vermissen, aber MGS brauch ich nicht, und sonst hat die PS3 bis auf Killzone (ich hab Halo) nichts spannendes zu bieten...
es kauft halt jeder was ihm am besten gefällt...
so is das nunmal
TNT.sf schrieb am
tja und deswegen bevorzuge ich wieder die playstation. action und rennspiele habe ich auf dem pc genug und meiner meinung nach sogar viel bessere. auf der ps3 gibt es wenigstens mal wieder interessante ansätze von spielekonzepten. also heavenly sword und little big planet finde ich bislang am interessantesten von allen konsolenspielen, und nebenbei gibt es ja auch noch einige meiner lieblingsserien wie mgs und ff.
Zierfish schrieb am
ja da is was dran.... lost odyssey interessiert mich von den Titeln am wenigsten... ich kann mit dem Design davon nichts anfangen.
Is halt alles Geschmackssache...
ich seh es als Xboxler eher so, dass es sich für mich nicht lohnt nur wegen Crysis nen neuen Rechner zu kaufen, weil ich den Rest ja auch auf der 360 spielen kann (und eben noch ein paar andere mehr)
am meisten freu ich mich da auf Halo, GTA, Ace Combat und vor allem Banjo (oh mein Gott freu ich mich auf Banjo ^^)
TNT.sf schrieb am
das ist aber nur deine sicht als konsolenspieler. mich interessiert von deinen ganzen genannten titeln gerade mal lost odyssey, und nur wegen einer vermutung von einem guten spiel, hole ich mir keine teure konsole.
halo wars und fable 2 sind für mich sogar gründe die konsole überhaupt nicht zu kaufen ^^
Zierfish schrieb am
naja n paar Spiele gibts schon, für die sich ne Xbox wohl lohnt....
Halo Wars, Fable2, Ace Combat 6, Too Human, Banjo und Kazooie, PGR4, Forza2 (gibts zwar schon aber is ja noch recht aktuell)
Blue Dragon, Lost Odyssey, Mass Effect (dauert wie du schon gesagt hast wohl ne Weile), GTA4 mit Exklusiven Inhalten, Rock Band...
ja mehr fällt mir grad nicht ein... reicht für mich ^^
schrieb am

Facebook

Google+