Sacred 2: Fallen Angel
21.12.2007 12:17, Marcel Kleffmann

Deep Silver vertreibt PC-Version

Im Gegensatz zu Sacred wird die Publisher-Rolle der PC-Version nicht 2k Games (Take 2) zufallen, sondern Deep Silver (das Spielelabel von Koch Media). Somit umfasst der Sacred 2-Publishing-Vertrag mit Deep Silver sämtliche Rechte für die PAL- und SECAM-Gebiete (mit Ausnahme der Gemeinschaft Unabhängiger Staaten) und die Rechte an der PC-Version für Deutschland, Österreich und der deutschsprachigen Schweiz.

"Wir freuen uns besonders über das Vertrauen, dass Ascaron sowohl international wie nun auch in den deutschsprachigen Gebieten erneut in unser Unternehmen setzt. Die Berichterstattung in der Fachpresse in den letzten Monaten hat gezeigt, wie sehr Sacred 2 - Fallen Angel schon jetzt ein heiß ersehnter Wunschtitel bei den Endkunden geworden ist." sagt Dr. Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media.

Heiko tom Felde, Managing Director der Ascaron Entertainment GmbH: "Wir sind sehr froh, dass die erfolgreich bestehende Zusammenarbeit nun auch mit der PC Version (deutschsprachiger Raum) erweitert wird.  Koch Media besitzt in Deutschland eine der besten Vertriebsorganisationen und zudem eine große Erfahrung in der erfolgreichen Vermarktung von starken deutschen Produkten. Durch die gemeinsame Vermarktung von Xbox 360- und PC-Version in unserem Heimatmarkt können wir hervorragend die Synergie-Effekte in den Bereichen Marketing, Public Relations und Vertrieb nutzen, um das Spiel auch vertrieblich zu einem Hit werden zu lassen."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.