Sacred 2: Fallen Angel: Ascaron arbeitet am Nachfolger - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Test: Sacred 2: Fallen Angel
75
Test: Sacred 2: Fallen Angel
72
Test: Sacred 2: Fallen Angel
75
Jetzt kaufen ab 11,70€ bei

Leserwertung: 77% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Angekündigt: Sacred 2

Es war eigentlich klar wie Dämoninnensuppe, aber jetzt ist es offiziell: Die Entwickler bei Ascaron arbeiten mit Hochdruck an einem Sacred-Nachfolger, als Publisher wird erneut Take 2 fungieren. Außer dieser Tatsache gibt es noch keine weiteren Informationen zum Spiel, wir bleiben natürlich am Ball.

Quelle: Pressemitteilung Take 2
Sacred 2: Fallen Angel
ab 11,70€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+