Sacred 2: Fallen Angel: Info-Häppchen & Termin im Oktober - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Rollenspiel
Entwickler: Ascaron
Publisher: Deep Silver
Release:
29.05.2009
27.11.2009
13.05.2011
Test: Sacred 2: Fallen Angel
75
Test: Sacred 2: Fallen Angel
72
Test: Sacred 2: Fallen Angel
75
Jetzt kaufen ab 11,70€ bei

Leserwertung: 77% [25]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sacred 2 kommt im Oktober 2007

Ascaron wird das Action-Rollenspiel Sacred 2 im Oktober 2007 veröffentlichen. Die Fortsetzung des weltweit erfolgreichen Sacred (mehr als 1,6 Millionen verkaufte Exemplare) wird zwei unterschiedliche Kampagnen bieten: Licht und Schatten. Der Spieler kann die Fantasy-Welt von Ancaria aus zwei Perspektiven erleben und trifft bei den Reisen dann auf Charaktere, die mal als Freund oder als Feind auftreten. 

Jede einzelne Kampfkunst kann im Laufe der Charakterentwicklung bei Sacred 2 (zwei Screenshots) mehrfach modifiziert werden. Insgesamt sind bis zu acht verschiedene Ausprägungen je Kampfkunst möglich. So sollen sich sogar Spielfiguren, die sich auf die gleichen Kampfkünste spezialisiert haben, voneinander unterscheiden. Generell wird es sechs Charakter-Klassen geben.


Quelle: Ascaron
Sacred 2: Fallen Angel
ab 11,70€ bei

Kommentare

gecko-666 schrieb am
:D bis dahin is WowWauch mit zusatz ausgenörgelt ;= past doch :D
Cinergie schrieb am
Also ich finde es auch OK, dass das Spiel verschoben wird! Bin überrascht, dass es noch Leute gibt, die für diese Aktion Unverständnis zeigen, zumal der Aufschrei rundherum gross war, als mit Gothic III ein unfertiges Spiel die Ladentische zierte!
andreasg schrieb am
Meinetwegen können sie das Spiel auf den 30 Februar verschieben. :wink:
Outerheaven schrieb am
Also ich finde es OK wenn der Releastermin nach hintern verschoben wird. Oder möchtest du lieber so ein Fiasko wie bei "Gothic 3" erleben?
Lieber ein Bugfreies Spiel als wieder so ein Mist, vor allem da Sacred auf manchen Systemen auch relativ viele Bugs aufgewiesen hat.
Ich warte lieber paar Monate länger und habe dafür mehr Spaß beim Spielen.
johndoe470828 schrieb am
Erst kürzlich von Ende 2006 auf Anfang 2007 verschoben und nun direkt auf OKtober 2007????????? Die spinnen doch............
schrieb am

Facebook

Google+