Sacred 2: Fallen Angel
01.11.2006 15:49, Marcel Kleffmann

Info-Häppchen & Termin im Oktober

Ascaron wird das Action-Rollenspiel Sacred 2 im Oktober 2007 veröffentlichen. Die Fortsetzung des weltweit erfolgreichen Sacred (mehr als 1,6 Millionen verkaufte Exemplare) wird zwei unterschiedliche Kampagnen bieten: Licht und Schatten. Der Spieler kann die Fantasy-Welt von Ancaria aus zwei Perspektiven erleben und trifft bei den Reisen dann auf Charaktere, die mal als Freund oder als Feind auftreten. 

Jede einzelne Kampfkunst kann im Laufe der Charakterentwicklung bei Sacred 2 (zwei Screenshots) mehrfach modifiziert werden. Insgesamt sind bis zu acht verschiedene Ausprägungen je Kampfkunst möglich. So sollen sich sogar Spielfiguren, die sich auf die gleichen Kampfkünste spezialisiert haben, voneinander unterscheiden. Generell wird es sechs Charakter-Klassen geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.