Enemy Territory: Quake Wars: Multiplayer-Shooter-Überraschung von der E3 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Publisher: Activision
Release:
29.05.2008
25.09.2007
25.09.2007
25.09.2007
29.05.2008
Test: Enemy Territory: Quake Wars
69

“Technisch zwei Stufen unter der PC-Fassung, spielerisch ebenfalls abgespeckt, aber immer noch unterhaltsam.”

Test: Enemy Territory: Quake Wars
77

“Ein spaßiger, schneller Shooter, der unglücklich zwei Spielvarianten zu verbinden versucht.”

Test: Enemy Territory: Quake Wars
64

“Technisch die schlechteste aller drei Fassungen, aber auch hier machen die Team-Gefechte immer noch Laune.”

Leserwertung: 87% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Enemy Territory: Quake Wars kommt

Auf der E3 haben Splash Damage, id Software und Activision für eine echte Überraschung gesorgt und den Multiplayer-Shooter Enemy Territory: Quake Wars angekündigt. Hierbei handelt es sich um einen Online-Shooter mit fünf verschiedenen Klassen, fortlaufender Charakter-Entwicklung und rund 40 Fahrzeugen.

In Enemy Territory: Quake Wars stehen sich die Menschen und die außerirdischen Strogg gegenüber und versuchen jeweils ihre eigenen Missionsziele zu erfüllen. Das Spiel wird mit der von id Software entwickelten MegaTexture-Technik aufwarten und so unheimlich komplexe Außen-Landschaften auf die Monitore zaubern. Einen Releasetermin haben die Entwickler noch nicht genannt, aber dafür findet ihr drei Screenshots in unserer Galerie.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+