von Benjamin Schmädig,

Enemy Territory: Quake Wars: Promo-Video

Activision und ID Software geben euch einen Eindruck von der E3-Multiplayer-Überraschung und veröffentlichen auf der offiziellen Webseite des Shooters einen ersten Trailer. Der zeigt zwar wenig vom Gameplay, macht aber mit knackigen Szenen der Ingame-Engine trotzdem Laune. Hier entlang geht es zu dem Clip.


Kommentare

ewerybody schrieb am
Battlefield? ;]
Ich freu mich auch riesig darauf. Die Screens sind auch echt fett!! YES! Aber das Video ist das gleiche, was es auch schon von der E3 zu sehen gab, was? Schade ... :/ Aber bis 2006 is ja auch noch laaaange Zeit.
newkid schrieb am
PS: ich hoffe, das in dem game die fahrzeug balance stimmt. bis jetzt kenn ich noch kein game wo das gut gelöst ist.
newkid schrieb am
darauf freue ich mich schon sehr
ich bin stamm ET-Zocker und finde das game goil ^^
ist jetzt nichtmehr WW2 sondern in der zukunft angelegt, aber ich hoffe, dass das gameplay trozdem stimmt ( von den waffen her )
ich denke mal das et bald ausgereizt ist.
wenn ich z.b. überlege wie früher gespielt wurde und wie früher z.b. mortar benutzt wurde und wie oft jetzt ist schon ein grosser Unterschied.
fazit: frischer wind im \\\"alten\\\" genre
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Activision und ID Software geben euch einen Eindruck von der E3-Multiplayer-Überraschung und veröffentlichen auf der <A href="http://www.enemyterritory.com/" target=_blank>offiziellen Webseite</A> des Shooters einen ersten Trailer. Der zeigt zwar wenig vom Gameplay, macht aber mit knackigen Szenen der Ingame-Engine trotzdem Laune. <A href="http://www.enemyterritory.com/" target=_blank>Hier entlang</A> geht es zu dem Clip.<br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43022" target="_blank">Enemy Territory: Quake Wars: Trailer erlaubt ersten Einblick</a>
schrieb am
Enemy Territory: Quake Wars
ab 15,95€ bei