Enemy Territory: Quake Wars: Video mit Spielszenen zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Publisher: Activision
Release:
29.05.2008
25.09.2007
25.09.2007
25.09.2007
29.05.2008
Test: Enemy Territory: Quake Wars
69

“Technisch zwei Stufen unter der PC-Fassung, spielerisch ebenfalls abgespeckt, aber immer noch unterhaltsam.”

Test: Enemy Territory: Quake Wars
77

“Ein spaßiger, schneller Shooter, der unglücklich zwei Spielvarianten zu verbinden versucht.”

Test: Enemy Territory: Quake Wars
64

“Technisch die schlechteste aller drei Fassungen, aber auch hier machen die Team-Gefechte immer noch Laune.”

Leserwertung: 87% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Enemy Territory: Quake Wars - Video

Splash Damage, id Software und Activision haben auf der E3 den Multiplayer-Shooter Enemy Territory: Quake Wars angekündigt und mittlerweile könnt ihr den kompletten E3-Trailer runterladen. Im knapp 1:45 Minuten langen Video sind ausschließlich Ingame-Szenen zu sehen.

Download: Trailer #1 (51 MB)


Kommentare

johndoe-freename-69234 schrieb am
auf das spiel bin ich echt mal gespannt, haben schon mit RTCW + ET jede menge leute begeistern können.
der trailer lässt auf jedenfall einiges erwarten *freu*
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Splash Damage, id Software und Activision haben auf der E3 den Multiplayer-Shooter <STRONG>Enemy Territory: Quake Wars</STRONG> angekündigt und mittlerweile könnt ihr den kompletten E3-Trailer runterladen. Im knapp 1:45 Minuten langen Video sind ausschließlich Ingame-Szenen zu sehen.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/download_info/PC-CDROM/Download/44503.html" target="">Trailer #1</A> (51 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=dispnews&newsid=43046" target="_blank">Enemy Territory: Quake Wars: Video mit Spielszenen zum Download</a>
schrieb am

Facebook

Google+