von Marcel Kleffmann,

Enemy Territory: Quake Wars - Video



Splash Damage, id Software und Activision haben auf der E3 den Multiplayer-Shooter Enemy Territory: Quake Wars angekündigt und mittlerweile könnt ihr den kompletten E3-Trailer runterladen. Im knapp 1:45 Minuten langen Video sind ausschließlich Ingame-Szenen zu sehen.



Download: Trailer #1 (51 MB)



Kommentare

johndoe-freename-69234 schrieb am
auf das spiel bin ich echt mal gespannt, haben schon mit RTCW + ET jede menge leute begeistern können.
der trailer lässt auf jedenfall einiges erwarten *freu*
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<P>Splash Damage, id Software und Activision haben auf der E3 den Multiplayer-Shooter <STRONG>Enemy Territory: Quake Wars</STRONG> angekündigt und mittlerweile könnt ihr den kompletten E3-Trailer runterladen. Im knapp 1:45 Minuten langen Video sind ausschließlich Ingame-Szenen zu sehen.</P><P><STRONG>Download: </STRONG><A href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 44503.html" target="">Trailer #1</A> (51 MB)</P><br><br>Hier geht es zur News: <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... wsid=43046" target="_blank">Enemy Territory: Quake Wars: Video mit Spielszenen zum Download</a>
schrieb am