Enemy Territory: Quake Wars: Nicht mehr in diesem Jahr - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Shooter
Publisher: Activision
Release:
29.05.2008
25.09.2007
25.09.2007
25.09.2007
29.05.2008
Test: Enemy Territory: Quake Wars
69

“Technisch zwei Stufen unter der PC-Fassung, spielerisch ebenfalls abgespeckt, aber immer noch unterhaltsam.”

Test: Enemy Territory: Quake Wars
77

“Ein spaßiger, schneller Shooter, der unglücklich zwei Spielvarianten zu verbinden versucht.”

Test: Enemy Territory: Quake Wars
64

“Technisch die schlechteste aller drei Fassungen, aber auch hier machen die Team-Gefechte immer noch Laune.”

Leserwertung: 87% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Enemy Territory nicht mehr in diesem Jahr

In seinem Entwickler-Tagebuch auf Gamespy schreibt Paul Wedgwood, Lead-Designer und Besitzer von Splash Damage, dass Enemy Territory: Quake Wars nichts mehr in diesem Jahr erscheinen wird. Als Grund wird genannt, dass man die Zeit noch für Optimierungen nutzen will, damit der Titel den eigenen Qualitätsansprüchen gerecht wird.

Kommentare

Sabrehawk schrieb am
Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo!!!!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Mo-2 schrieb am
hrhr, wenn es so weiter geht, dann wird das auch wieder kostenlos. Egal, ich freu mich schon drauf, ET ist schließlich einer der besten Taktikshooter.
schrieb am

Facebook

Google+